[<i>Umbau</i>]<!----> Kultisten mal anders

Darnok

Malermeister
12. April 2003
2.013
128
12.851
Ich habe mal etwas in meiner Bitzbox gestöbert, und dabei gerätselt, wie man nette Tyra-Kultisten hinbekommen könnte. Es waren noch etliche organische Waffen und Teile von Cadianern übrig, und weil ich den "Mensch mit Symbiontenkopf"-Look noch nie mochte, habe ich einfach mal etwas drauflosgebastelt.

Herausgekommen ist das folgende, und so unzufrieden bin ich damit auch nicht.

Die Biowaffen passen mMn ganz gut, und dieTeile am Genick stellen halt "Gehirnkletten" dar, die sich ins Rückenmark bohren um den Wirt zu kontrollieren. Wem's nicht sowieso auffällt: die jeweils linken Hände werden noch per GS mit den Waffen verbunden...

Ich muss mal schauen inweifern ich das weiterverfolge. Schwere Waffenteams mit Biozidkanonen o.ä. könnten interessant werden, aber ob ich gleich eine ganzeArmee damit aus dem Boden stampfe...

Auf jeden Fall wird um Feedback gebeten.

Naja, Tyranidenkult zum Glück, nicht Symbiontenkult (was ne arge Fluffgewaltigung wäre, da es keine Fernkampfbiomorphe bei Hybriden gibt...)

Aber die Umbauten find ich eher nicht so berauschend, aber man könnte sie trotzdem ganz nett als Ganten oder so einsetzen. (Wobei richtige Ganten besser gewesen wären)