[<i>Umbau</i>]<!----> Lahmia Baroness mit Aspisbogen

toxc

Aushilfspinsler
29. Juli 2004
49
0
4.991
58
Hallo,

Jetzt will ich auch mal meinen neuesten Umbau zeigen, eine Lahmia Baroness mit Aspisbogen. Da mir die GW-Lahmiamodelle nicht hübsch genug sind (Lahmia werden ja als unglaublich hübsch beschrieben) habe ich einfach eine alte Bretonin umgebaut.
Am meisten Nerven haben die Vampirzähne gekostet B)
Schreibt mir doch was ihr davon haltet.

aspis.jpg


Disclaimer: Umgebaut ohne Wissen und Erlaubnis von Games Workshop.

Grüße
Michael
 
Aber gerade für Lahmia ist ein Aspisbogen äußerst stilvoll und es muss ja nicht immer alles auf Effektivität optimiert sein, was so auf dem Schlachtfeld herumkreucht.

Ein sehr schicker Umbau. Die Zähne würden mich auch interessieren.

Ich habe diese Bretonnenzauberin auch in meiner Lahmia-Armee, allerdings die klassische GW-Umbauvariante mit Blutkelch und Zauberstab. Den Aspisbogen habe ich der normalen Lahmia-Vapirin zu Fuß in die Hand gedrückt.
 
Hallo,

Erst mal Danke fürs Feedback.

Den Bogen finde ich auch sehr stylisch, auch wenn er nicht super effektiv ist. Aber ich bin auch ganz und gar kein Powergamer, sonst würde ich sicher nicht Lahmia spielen 😉
Mir gefällt einfach die Vorstellung wie diese grazile Schönheit ihre Pfeile in Gift taucht und dann genüsslich, exakt, die feindlichen Helden trifft auch wenn sich diese in Einheiten verstecken :wub:

Der Bogen ist absichtlich sehr schlicht gehalten, weil er dann vollständig mit grünen Schlangenschuppen bemalt wird.

Von den Zähnen habe ich leider keine Nahaufnahme gemacht (momentan bin ich mitten im Bemalen der Mini), aber sie sind eigentlich nicht spektakulär, waren halt nur sauschwer zu modellieren weil sie so superwinzig sind. Ich verspreche euch aber dass ich ein Bild im Paintmaster poste, sobald ich fertig bin.

Grüße
Michael