[<i>Umbau</i>]<!----> lord mit vollstrecker

Hypopheralcus

Tabletop-Fanatiker
10. März 2002
3.767
0
25.201
zum einen wollte ich meinem lord später gerne mal einen vollstrecker geben, zum anderen fand ich die große kralle einfach zu klobig, also hab ich ein wenig gebastelt und auch zum ersten mal greenstuff benutzt (gemeines zeug)

conlord.jpg

achja der hält die waffe in wirklichkeit höher als es auf dem bild scheint (winkel der aufnahme)

puh...ich hab schon ne stunde rumgefummelt bis ich die hörner hingerkiegt habe wie ih wollte *g kanns ja mal versuchen

zu dem arm: kann sein, ich hab das gelenk zwischen unter- und oberarm aus greenstuff gemacht und musste, da der unterarmpanzer schräg endet ein bischen die lücke ausstopfen und um ehrlich zu sein ich hab angst dass ich wenn ich das wieder ändern würde, mehr schaden anrichte als ich repariere *g

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kleiner Tip: Bohre ein Loch in die Waffenhand und in den Oberarm und probiere mit einem Stück Draht die richtige Länge aus. Darum kannst du dann ganz bequem den Unterarm modellieren, ohne daß du dich um die Stabilität sorgen mußt. [/b]

Danke, werd ich nächstes Mal ausprobieren....wenn ich überhaupt merk wielang der Arm sein sollte *g

@farbreste: irgendwie sind die verdammt hartnäckig, ich hatte das modell schon in terpentin eingeweicht und bin dann nochmal mit nagellack entferner drüber...muss mal schauen wie ich das ab krieg....was kann ich denn noch benutzen, ohne den greenstuff und das plastik anzulösen?

ansonsten danke fürs lob, das ermutigt 😉