[<i>Umbau</i>]<!----> Mein Archon

Hypopheralcus

Tabletop-Fanatiker
10. März 2002
3.767
0
25.201
Tja der Vollstrecker ist leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen deswegen hab ich mich für was eleganteres entschieden.

lord2.jpg

Originally posted by merlin@8. Jun 2005, 15:51
Als Peiniger zB 😉 Die können jede erdenkliche Form haben.
ist dasd der der schon imThemenforum war?
ich denke mal...ja...sieht besser aus...
umbau ist nett...
die bemalung ist im gegensatz zu dem was man hier sonst sieht nicht so toll...aber ungefähr so der standart wie meine... 😀
Edit:sie ist doch besser <_< .das horn gefällt mir...
was ist den mit dem Vollstrecker passiert?
und das base gefällt mir...wie gemacht?

Jup Bemalung könnte besser sein, bin auch grad erst im Begriff, besser zu werden, zumal ich "nur" spielbare Minis wollte aaaber: mir gefällt er so 😀 (werde wohl trotzdem nochmal Akzente nachziehen).

Der Vollstrecker bestand ja aus 5 Teilen und der untere Teil, der aus Splittergewehrläufen bestand ist abgebrochen und ließ sich nicht vernünftig ankleben/stuffen, aber aufgeben wollt ich den Lord auf keinen Fall. Hatte zwischenzeitlich damit gerechnet die Klaue wieder dran zu machen, hab dann aber lieber den Arm vom Vollstrecker weiterverwendet für diese Klinge.

Edit: Achja das Base....Bastelleim drauf, dann schwarzen Schiefer drüber und schließlich mit bleached Bone gebürstet (ich mag diese Farbe irgendwie)

@ jexux: mich würde interessieren, was du als "misslungen" bezeichnen würdest.

@ merlin: ich finde den archon von der bemalung her in der kopfpartie nicht gelungen, die farbe der rüstung hingegen hat etwas. mit ein paar saubern akzentschichten kann man da eine menge retten, finde ich. versuche nicht sofort eine so helle farbe auf das schwarz aufzutragen. taste dich heran, indem du immer etwas mehr der hellen farbe dazu mischst. ein ganz schlimmer fehler ist es, die akzente einfach "drüberzubürsten". am besten zu ziehst einzelne linien.

edit: nur bei dem metallic ton der rüstung wäre ich etwas überfordert, was die akzente angeht. aber die kann man auch ruhig so lassen wie sie ist. nur der rand der schulterpanzer könnte etwas schmaler sein, bzw. ein einfaches muster aufweisen.