Jup Bemalung könnte besser sein, bin auch grad erst im Begriff, besser zu werden, zumal ich "nur" spielbare Minis wollte aaaber: mir gefällt er so 😀 (werde wohl trotzdem nochmal Akzente nachziehen).
Der Vollstrecker bestand ja aus 5 Teilen und der untere Teil, der aus Splittergewehrläufen bestand ist abgebrochen und ließ sich nicht vernünftig ankleben/stuffen, aber aufgeben wollt ich den Lord auf keinen Fall. Hatte zwischenzeitlich damit gerechnet die Klaue wieder dran zu machen, hab dann aber lieber den Arm vom Vollstrecker weiterverwendet für diese Klinge.
Edit: Achja das Base....Bastelleim drauf, dann schwarzen Schiefer drüber und schließlich mit bleached Bone gebürstet (ich mag diese Farbe irgendwie)