[<i>Umbau</i>]<!----> mein erstes green

DerReisende

Testspieler
01. März 2005
92
0
5.261
38
So hab mich mal aus langeweile dazu entschlossen ne mini zu modieliren,meine erste, is noch net fertig deswegen gibts erstmal nur ein bild von hinten. men einer verbesserungsvorschläge hat nur her damit.
falls ihr euch fragt was das für ne figur werden soll denkt euch was aus ich habe keine ahnung habe die wie gesagt nur aus langeweile angefangen.

Neue Bilder unten

Irgendwie hat das vieh style. es sieht aus als würd es tanzen. 🙂

fürs erste green aber nich übel, mein erstes war nich ganz so cool. versuch doch etwas mehr körperlichkeit hinein zu bringen, dh. muskeln und so. kannst ja nächstes mal bilder von vorne machen und größer ohne griffeln im bild. ansonsten: mach unbedingt weiter, es gefällt und scheint was zu werden.

Na dann erstmal danke an alle 🙂 für die netten komentare

ursprünglich sollte das mal ne bretonische dame geben aber durch die tücher an den amen sieht sie doche eher nach ner tänzerin aus.

@mustkeln bin eigentlich nicht der ansicht das da noch viele muskel dran müsten soll ja schlieslich ne zirliche frau werden

@vorderseite hatte die brüste schon modielirt hab sie dann aber wider abgerissen weil sie mir net gefallen haben deshalb sieht sie von vorne gerade etwas sch.... aus

@ThronDesRichters mist erwischt 😀
ist aber gar nicht so neu mache bald wieder ne prüfung