[<i>Umbau</i>]<!----> Mein Ogerboss

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi,
ich habe mich auch mal dran gemacht einen Oger etwas grösser und breiter zu machen, und ich muß sagen, das ist nicht so einfach. :lol: Und eine Menge GS frisst der auch noch, eine komplette Stange. <_< aber was solls, men kann nicht beides haben, billig und einzigartig.

Der Gute soll der Boss meiner Oger Söldnertrupper sein für meine Imp Armee. Lassen wir nun Bilder sprechen. Kommentare sind natührlich erwünscht.

Gruß HOHO

oger-wip.jpg

oha...da hat sich jemand was vorgenommen.

Ich hoffe, dass er noch wip ist, denn einiges gs ist einfach nur rangeklatscht. ich glaub auch nicht, dass das eine stange gs sein soll. wenn man etwas erweitert, sprich größer, längere arme o. ä. , dann macht mann normalerweise was dazwischen, wie z.b. gussrahmenreste oder so, aber nicht nur gs. soweit ich sehe sieht die hose ganz ok aus, die schultern sind aber viel zu breit. entweder du machst se wieder dichter an den körper oder den körper breiter, so sieht das aber nicht gut aus. der oberkörper denk ich mal machst noch das gewurschtel auf der brust weg. sieht bisher aber recht interessant aus.

@Klaufi
klar habe ich mir da etwas vorgenommen, aber er sit ja auch schon fertig, und ich Danke Dir das Du wenigstens mal was dazu geschrieben hast. Das mit den Gußrahmenteilen muß ich mir unbedingt merken, ich glaube dann hätte ich weniger GS gebraucht. :lol:

So, aber nun zum fertigen Modell, der Junge hat keinen Namen, also einfach Oger, ich glaube das reicht auch bei der Größe. 😛

Als erstes mal einen Größenvergleich, so das man sehen kann, das er doch ganz schön gewachsen ist.

oger-groessen.jpg

sorry, hätt ma warten solln <_<

der ist ja noch richtig geil geworden. jetzt glaub ich dir das auch mit dem streifen. das einzige, was mir negativ auffällt ist, dass der schulterpanzer zu runde ecken hat. und die füsse sind etwas zu klein. aber ansonsten wie gesagt lobenswert. vor allem das fell (nagut, kann ich nicht wirklich sagen, da ich das selbst noch nie probiert habe).

au man bei dem hast in sachen größe echt nicht gespart.
das schwert ist für meinen gemack etwas zu groß.
aber sonst sieht er echt stimmig aus.und soweit ich das beurteilen kann
technisch eine hammer mini.
ich glaube der gegner wird es sich zwei mal überlegen,ob er seine truppen an dem
verzweifeln lässt. :lol:
angemalt wird er bestimmt noch monströser wirken.
also: :malen:

Originally posted by die sekte@16. May 2005, 22:50

Ich hette einen Namen für ihn gefunden:
HERRMANN der HERLICHE :lol:

zur Mini: nur noch geil das ding sied beser aus als der von GW ganz erlich

hätte, der Herrliche, sieht, besser, ehrlich,...

Ist doch nicht so schwer, oder?

Aber zum Thema:
Toller Umbau! Ein Kerl wie ein Schrank? Eher ein Kerl wie ein Möbelhaus!