[<i>Umbau</i>]<!----> Mein Waaaghboss

Takai Mar

Blisterschnorrer
03. Oktober 2004
447
0
8.031
34
theflamingcucumbers.de
hi leute,
der waaaghboss in megarüstung für meine orkarmee ist am freitag angekommen 😀
ich hab vor ihn ein wenig umzubauen, da er ein deathskull wird. und größer machen wollt ich ihn auch.
mal die ganze geschichte: mein freund kam am freitag zu mir und sah den boss. er:"ohhh is der aber klein, ich dachte der wär größer". größer? okay das kann er haben!
so ich hab hier mal zwei bilder mit einem normalen boy als größenvergleich. ist das irgenwie schlecht fürs spielen wenn ich den so groß mache? ist das logisch vom hintergrund?
figuren copyright by gw

so ist der normal. denkt euch das metall dinges weg, ist nur ne stütze
p60636916lf.jpg

p60636929wq.jpg

so groß soll der ungefähr werden.
habt ihr irgendwelche vorschläge wie ich den teil füllen kann? die arme muss ich dann auch noch verlängern.

Finde ich persönlich zu sehr in die Länge gezogen. Die ganze derzeitige Ork-Palette ist eher kleinwüchsig (kurz und kompakt 🙂).
Nicht das du es falsch verstehst, denke vom Hintergrund paßt son Riesen-Viech schon ganz gut aber wenn du ihn so lang machen willst würde ich ihn auch noch breiter machen, sprich fette Schulterpanzerung aus Bits/Plastikkarton.

also wenn mal alles an ihm dran is dann schaut er auch nicht umgebaut imposant aus neben den kleinen boyz
auf jeden fall würde ich ihn , wenn ich ihn schon größer mach ( also , nicht ich sondern du) nicht ganz so groß machen wie du das da vor hast anscheinend
das wird zu lang
eher , so wie schon gesgat wurde , in die breite , statt in die höse bauen

aber auch net zu breit^^

Mit den ein oder anderen Orkbitz (oder die Arme für deinen Waaagh!-Boss) und vor allem nen Orkkopf, wäre der hier auch ein schöner Freibeuta WAAAAGH!-Boss: http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=300808

Aber ich würd den nicht SOOOOOO groß machen, es sind Pilze, keine Bohnenstangen 😉 (kannst dem ja nen Pilzfrisuren-Squig anne Glatze tackern 😀)

Der ist aber auch aus nem Cybot gebaut (und natürlich noch diversen anderen Teilen).
Deine Beine (also die des Bosses 😀) sind einfach zu kurz für den von dir geplanten Oberkörper.
Wenn du unbedingt so einen Riesen möchtest nimm ein anderes Grundmodell.
Der Fantasy-Riese, ein Cybot oder der Blutdämon sollten einen ziemlich großen Boss ergeben. 😉