[<i>Umbau</i>]<!----> Meines Helden

Elfenkoenig

Bastler
22. Dezember 2002
814
0
6.711
36
www.gw-fanworld.de
Ich möchte meinen eigenen Helden Antsan bauen, doch ich hab bisher keine Teile gefunden, die sich für den Bau einen würden.

Zum Aussehen: Antsan ist ein abgemagerter Dieb, Einbrecher und Auftragsmörder aus der Gosse, vom Pech verfolgt und schwer paranoid. Entsprechend sieht er auch aus: abgemagert und dürr. Er trägt einen schwarzen bodenlangen Kapuzenmantel. Er hat lange mattblonde strähnige Haare. Er trägt einen gestohlenen Kurzbogen, Pfeile und ein Schwert bei sich.

Kann mir jemand entsprechende Einzelteile empfehlen?

Der Schlitzer passt nicht.

Antsans Aussehen ist dem von Garrit (Dark Projekt - Der Meisterdieb) entlehnt, zumindest, wenn er die Kapuze auf dem Kopf hat. Der Mantel sollte ungefähr so aussehen wie beim Gespenst (Vampire), die Kapuze passt auch, aber das Gesicht passt eben nicht, genauso, wie die Arme und die Sense. Absägen kann ich, glaube ich, nicht so gut.

Du könntest dich auch an einem etwas aufwendigeren Umbau versuchen, nämlich einen Dunkelelfen Assassinen umzugestalten.

Es gibt auch bei Herr der Ringe einen Assassinen-ähnlichen Charakter (der Haradrim glaub' ich). Allerdings sind die Figuren ja etwas kleiner, aber vielleicht passt ja gerade das zu deinem Charakter.

Im Grunde genommen hängt alles daran, ob du Mantel/Kapuze selbst modellieren kannst oder nicht. Denn wenn das nicht der Fall ist, stehen dir nicht allzuviele Modelle zur Verfügung, die diese Kleidung tragen.

So, ich benutze schon folgende Teile:

Bogen und Pfeile entnehme ich, wie empfohlen, dem Goblin-Gussrahmen.

Den Körper nehme ich von einem Geist der Vampire, wobei ich ihn Köpfe, die Arme entferne und Den Unterkörper ein wewnig zurechtbiege.

Jetzt feheln mir noch 1 Kopf mit Kapuze, ein leerer Arm und ein Arm mit einem schlichten Schwert, beide sollten zum Mantel passen. Den Arm mit Schwert könnte ich von einem Flaggelanten des Imperiums nehemen, ich müsste nur die alte Waffe entfernen und eine neue ranbasteln.

Ich hab bisher noch nie mit Greenstuff gearbeitet, eine Kapuze währe zweifellos zu kompliziert für mich.