[<i>Umbau</i>]<!----> meines Orkstreitwagens

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Hi Leute!

Ich bin momentan am Planen für den Umbau meines Orkstreitwagens.
Da es mein erster Sculp (mit Magic Sculp 😉 ) wird, will ich mir auch nicht zuviel vornehmen. Deswegen hier mal der Plan. (Die Farben stehen für die jeweilige Sektion im Bild)

1.) Bau eines "Orkbanners" anhand dieses kleinen orkigen Gegenstandes. wahrscheinlich werde ich einen Speer dahinter sculpen und ihn dann am Streitwagen befestigen.

2.) Hier sollen nur kleine Feinheiten ausgebessert und ev. hinzugefügt werden.

3.) Hier kommt der schwierigste Teil. Da der Ork leider nur "reitende" Beine hatte, muss ich ihm wohl oder übel beine zum Stehen sculpen. Dazu werde ich ein kleines Löchlein in den Ork bohren, worein ich das drahtgestell fügen werde. Auch werden hier wieder Kleinigkeiten wie bei 2.) hinzugefügt etc.

4.)Der Streitwagen selber soll etwas individualisiert werden und mir fehlt ein kleines Ringelschwänzchen. Ob man auf der größe wohl noch gut Sculpen kann 🙂

Das wärs fürs erste.

Hier noch das Bild und dann MfG

Zal en Loth

Originally posted by Der Klaufmann@6. Jul 2005, 20:51
für den schwanz würd ich ihm erst nen draht erst reinkleben, sonst wird das nie was 😉 . und wieso willst du nen speer sculpten? nimm doch einfach nen normalen orkspeer und du ersparst dir arbeit. es sei denn du machst es zur übung.
Ja genau! Ich will es üben... nen Orkspeer ist mir auch schon eingefallen, aber er passt nicht genau auf dieses Orksymbol, weswegen ich ein Mittelstück (hinter dem Orksymbol) eh sculpten müsste.
Heute werd ich wohl mal zum Zahnarzt und anfragen ob ich ein bisschen Werkzeug bekomme 😉

MfG