[<i>Umbau</i>]<!----> Neue Kroots fast fertig

jo wenn ich mir so den helm anguck mir gefällt er auch nicht mehr :lol:
was ich mich frag ob ich meine Tau wenn ich sie hab auch als Marinejäger machen soll? denke aber eher nicht da das nicht so zu den Tau passt wie zu den Kroot und die Tau sehen so auch cool genug aus.

Ich will aber irgendwas an meinen Krootox drann machen hat da jemand ne coole Idee?

werde morgen noch Kroots umbauen die setz ich dann hier rein

Wie die letzten auch sehr schick.

Die Idee mit dem Helm auf dem Krootkopf gefällt mir, wenngleich ich nicht verstehe wie sie den aufgemacht haben um die Hornkämme da hinten rauszubringen (immerhin ist das Ceramitpanzerung).

Aber die Umbauten sind gut und das entstehende gesamtbild deines Trupps (respektive deiner Armee) ist sehr Stimmig !

Immer weiter so

grüze
-Marc

danke an alles lob denke ich werd heut doch nicht so viel bauen können aber hoff das ich bis ende der Woche alle Figuren fertig hab.

@eredain de noir: coole idee mit dem Marine werd mir mal einen bei uns im second heand shop holen und umbauen

@Taal Eisenkiefer: das Loch ham se mit ner Energiewaffe reingemacht oder sich haben dem Marine von hinten in den Kopf geschossen und die Kugel ist stecken geblieben kannst dir ja raussuchen was dir besser gefällt ^^

ahhahahahah! :wacko:
NEIN! :angry:
SCHLUSS! :heul:
Es ist flufftechnisch UNMÖGLICH die Schulterpanzer zu tragen ohne den "Rest"
Hat hier den niemand Harlequin gelesen? So ein Schulterpanzer wiegt mehre
dutzen Kilo! Und den trägt der Kroot mal eben "locker" ? Ohne "Servo"rüstung?
Nicht mal Spacies können ihre Rüstug ohne die Servoimplantate oder die
Rücken-Energieversorgung benutzen!

das ist häresie. :angry:

mfg Largo_W

PS: Nicht böse auffassen, ok? 😉

Habe hier noch ein parr Tips für dich.
Schwarz:Sollte man basser machen
Rot:Sind ein parr mal Tips
Weiß:Da musst du noch was hin machen.
Guk dir das Bild gut an.
post-62-1112630604.jpg