[<i>Umbau</i>]<!----> Ordenspriester

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
chaplain.jpg

chaplain1.jpg

was haltet ihr davon?!
Noch nciht zu 100% fertig...
Verbesserungsvorschläge?!

Doch !

Auch von mir ein lob. Die Pose ist klasse die verwendeten Bits sind gut gewählt. Nun noch das Ende des Crozius mit nem Schädel versehen (oder ähnliches, aber Schädel gibt es ja an den alten Bannerstangen der Rückenmodule genug).

Wunderschöne Miniatur und gute Arbeit.

Die Scherpe finde ich auch sehr gelungen, angemalt ist die eine gute Möglichkeit zu einem tupferchen Farbe, wobei das Hauptaugenmerk sicherlich auf dem Gesicht und den Reliquien liegen wird. Die Reliquie am Bauch (Gürtel) finde ich ebenfalls klasse und zeigt auch schön den Energiefeldgenerator, der mir sonst einfach an Priestern fehlt !

Grüze
-Marc

Sehr schön, aber mich stört:
  • Im Halfter ist eine Pistole, obwohl er die in der Hand trägt.
  • Kein Helm, keine Granaten.
  • Kein Abschlußstück am Cruziusstil, außerdem sieht es etwas komisch aus, da der Holm aus Holz ist.
Besonders schön finde ich:
  • Den Kuttenübergang über den Gürtel.
  • Den Kopf des Crozius und des Modelles.
  • Das Buch und das Rückenmodul.

Originally posted by Basselope@8. May 2005, 19:58
Hoppla das mit der Pistole wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber stimmt das ist natürlich etwas komisch 😉
Ist halt die Ersatzpistole, sollte ihm die Muni ausgehen 😉

Ich find den Ordenspriester auch klasse... woher stammt das Dingen auffem Rückenmodul?

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@12. May 2005, 13:44
woher stammt das Dingen auffem Rückenmodul?
Weiß nicht genau welche dinger du meinst... also der "schrein" oben auf dem rückenmodul ist im kommandotrupp gussrahmen dabei und seitlich wurden die "lufteinlässe" entfernt und durch fantasy totenschädel ersetzt. das modellist übrigens bald fertig bemalt.. ich halt euch auf dem laufenden