[<i>Umbau</i>]<!----> Scratchbuild Baneblade

Maik

Aushilfspinsler
25. Juli 2005
45
0
5.026
53
cosmophobia.net
Hallo zusammen,

seit kurzem bastle ich an meinem bisher größten Projekt. Ein Baneblade Marge Eigenbau. Er wird nur aus Plastikcards und GW-Bitz gebaut und ist etwas größer als das original. Ja ich weis das der Baneblade schwere Bolter in den Seitenkuppeln hat. Laserkanonen gefallen mir dort aber besser 😉

Der Rohbau

Baneblade1.jpg

Baneblade2.jpg

Baneblade3.jpg

Grundiert (Turm ist noch "Under Construction)

Baneblade%20oben.jpg

Als Vergleich mit Maschinenseher

Maschinenseher.jpg

Und noch eines

Baneblade%20nah.jpg

Von Vorn

Baneblade%20vorne.jpg

das mit der gut gefüllten bitsbox kenn ich ja selber, habe da letzten 2-3 komplette chaoskreuzer, 9 chaosspace marines und noch mehr rausgeholt...

aber nen landraider hab ich da nicht drin... wobei, du hast nicht zufälligerweise irgendwo nen pre-heresy rumfliegen? da müssten die teile überbleiben

und darum was das kostet.. da mach ich mir nur gedanken drum, wenns neu gekauft werden muss, wenns schon rumliegt.. nicht drüber nachdenken

Vielen Dank.

Wie man sowas so sauber bauen kann??? Mit viel Zeit und Geduld (die brauchst dazu) Viele Spieler neigen dazu Einheiten sofort einsetzen zu wollen und spielen mit unbemalten und teilweise halbfertigen Minis. Ist ja auch nicht falsch, um die Eigenheit/Besonderheit oder wie auch immer herauszufinden....kurz.....die neue Anschaffung zu testen.

Ich hingegen baue und bemale erst meine Fahrzeuge/Trupps ect. bevor ich damit "ins Gefecht ziehe" Alles eine Sache der Geduld, und die ist ja bekanntlich eine Tugend 🙄 Andere Baneblades die ich gesehen habe waren auch nicht schlecht und deren Erbauer gebührt auch Respekt und Anerkennung sich die Mühe und Arbeit gemacht zu haben ein eigenes Modell zu bauen (und nicht zu kaufen) Jeder baut halt so wie es ihm gefällt 😉