[<i>Umbau</i>]<!----> Skelett-Pirat

Blood Brother

Testspieler
17. Februar 2004
108
0
5.966
Hallo,

Ich hab am Wochenende mal ein wenig gebastelt und modelliert, das ist dabei rausgekommen:

Skelett_Pirat_vorne.jpg

Skelett_Pirat_seite.jpg

Skelett_Pirat_hinten.jpg

Der Pirat basiert auf einem Khemri-Skelett Krieger, dem ich die zerfetzte Kleidung anmodelliert habe.
Das Base hab ich aus McDoof Umrührstäbchen gebastelt (3*3 cm) und das Fass ist komplett selbst gefertigt.

Ist mein erster Versuch gewesen mit Green Stuff zu modellieren, also seit bitte nicht all zu hart mit eurem Urteil 🙄

Meinungen und Verbesserungsvorschläge/Tipps erwünscht B)

Gruß

Blood Brother

@All: Erstmal Danke für das Lob, hätte ehrlich nicht gedacht das der Kerle soo gut ankommt :wub:

@Kaisergrenadier und Techmarin: Die Figur ist für die Vitrine, deshalb die große Base. Wollte einfach nicht quetschen...

@Basselope: Für das Fass hab ich ne leere Tintenpatrone genommen und auf die entsprechende größe gekürzt. DAnn einfach GS außenrum und erstmal die bauchige Form zurechtgedrückt. Danach einfach mit nem Cutter-Messer die Fugen zwischen den Holzlatten reingedrückt und die Holzmaserung eingeritzt. Als alles durchgetrocknet war, hab ich für die Metallringe einfach ein wenig GS zu einer dünnen Wurst gerollt und um das Fass gelegt, danach plattgedrückt und die Kanten geformt - feddisch.

@malkav: Ja, in der Khemri Box sind Säbel, allerdings hab ich die alle für mein Khemri Regiment verbaut (ich find nämlich die Schwerter widerrum unpassend für Khemri...).

Das erinnert mich doch irgendwie an meinen Pirat, eine mehr schlechte als rechte Nachahmung von Captain Hook, da sieht dein Pirat doch um Längen besser aus, besonders die zerrissene Lumpenkleidung und die Kleinen Schuhe ind die Details gefallen mir 🙂

Hier mal für alle neugierigen mein Pirat (Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen): Pirat