[<i>Umbau</i>]<!----> Wasting Private Ryan

grimspyre

Testspieler
25. März 2005
92
0
5.276
Was aus Langeweile so alles entspringen kann... <_<
Hier meine nicht ganz ernst gemeinte Interpretation eines Verräters, der nichts mehr zu verlieren hat und orientierungslos durchs Leben irrt.

Nachtrag:
Mittlerweile nervt mich der Kopf bis ins Unermessliche.
Ich denke da eher an einen ideal-standard Kopf der Cadianer, dem quasi die Augen entfernt wurden und somit leeren Augenhöhlen seinem Schicksal entgegen eilt.
Auch weiß ich nicht so recht, ob ich bei dem skelettierten Arm verbleibe. Ideen für evtl. Alternativen? Habe selbst leider keinen Gussrahmen der WHFB Zombies zur Hand... 🤔

Ansicht #1

Ansicht #2

Ansicht' #3

In diesem Sinne...

wip_logo.jpg

Ich find's auch scheiße dass die Mutationsköpfe für die normalgroßen Minis zu groß sind 😉

Du hättest dem einen unbehelmten Kopf geben können, dann sticht das mit den leeren Augenhölen mehr raus
Titel und Idee find ich aber gut 😉

Da krieg ich auch Lust mir so'n Kamikaze-Typen zu bauen 😀 (obwohl... ich hab schon einen, aber das ist nicht so ersichtlich wie bei dir... 😀)

Von wo hast du die großen "Spreng"taschen?

sehr schön umgebaut. ich wollt mir schon nen trupp kamikaze soldaten für meine imperiale armee bauen (ich wollt nen spezialwaffemtrupp mit 3 Sprengladungen machen, der nur zum gegner rennt die dinger wirft und danach zur hölle gehen kann (oder auch währenddessen 🙄 ) das vorhaben ist daran gescheitert, dass manhöchstens eine sprengladung in einen trupp einbauen kann...

Originally posted by _raistlin@9. Apr 2005, 8:46
sorry find ich geschmacklos.
kannst ja mal ´nen israeli fragen was er davon hält.
Oh, ich denke die Liste kann man weit über die Israelis hinfortsetzen. Aber das ist ein anderes Thema.
WH 4oK ist ein Spiel mit einem meschenverachtendem Hintergrund. Viele kurze Hintergrundgeschichten strotzen nur von Gewaltdarstellungen. Ob es geschmacklos ist, wenn ich den Bogen nun etwas weiter spanne und die von vielen gelobte "düstere Atmosphäre" des Spiels in eine Miniatur umsetze und somit visualisiere?
Das bleibt glücklicherweise ein jedem selbst überlassen und ich freu mich aufrichtig darüber, auch solche Reaktionen zu bekommen.

In diesem Sinne...

wip_logo.jpg

Originally posted by _raistlin@9. Apr 2005, 9:46
ist es weitaus weniger geschmacklos mit einem sturmbolter in eine menge von menschen zu schiessen?
solch ein kommentar ist total unangebracht.

zum modell: sieht eigentlich ganz nett aus. ist der im zweiten stadium jetzt fertig?

Originally posted by Zagdakka+9. Apr 2005, 10:06--><div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 9. Apr 2005, 10:06)</div>
<!--QuoteBegin-_raistlin
@9. Apr 2005, 9:46
ist es weitaus weniger geschmacklos mit einem sturmbolter in eine menge von menschen zu schiessen?
solch ein kommentar ist total unangebracht. [/b]
Seh ich genauso.

Wenn man sagt, dass das geschmacklos ist, dann ist das ganze spiel geschmacklos. Kannst ja mal nen Iraker fragen...

also wenns dir darum geht, son ausdrucksloses gesicht zu bekommen, dann würde ich mir ne box fantasy-zombies besorgen... die haben einige köpfe dabei, die für deinen selbstmörder passen könnten...sogar halb skeletierte oder mit offenem schädel oder sowas.... und ausdruckslose gesichter besitzen sie einegtlich auch alle.... mal so als vorschlag, wenn du den nochmal köpfen willst...

also für ne v&v armee würde ich das modell durchaus als passend betrachten....

Gegen den Gebrauch von Teilen aus dem Gussrahmen der Zombies sprechen für mich zwei Gründe:
Zum einen der finazielle Aufwand. Ich werde mir bestimmt nicht deswegen eine Box kaufen, nur damit ich ein/zwei Teile verwenden kann. So willig werfe ich GW mein Geld auch nicht in den Rachen. :lol2:
Zum anderen will ich mit diesem Verräter den Einfluß des Chaos als sauberes Chaos darstellen, das einfach nur bösrartig ist. Also ohne jegliche Formen der Mutation oder des Verfalls. Keinem der Kulte anhängig und einzig dem ungeteilten Chaos ergeben.
Wichtig ist mir, dass der Eine oder Andere gefallen an der Idee findet und sie evtl. nachbaut. 🙄

In diesem Sinne...

wip_logo.jpg

@viruz: ob realität oder fiktion ist mir erstmal ziemleich egal.

als ich den beitrag geöffnet habe, war das erste was ich gesehen habe ein ein selbstmord-attentäter und im gleichen moment sind mir bilder von der disko in jerusalem ins gedächnis gerufen worden. das ist der hintergrund, warum meine erste reaktion darauf ein gweisser kotzreiz war.
dabei ging es nicht um die handwerklichen fertigkeiten von grimspyre, die ziemlich gut sind.

und für die die die meinen das wäre ein teil des spiels:
es ist ein unterschied, ob ich ein kriegspiel spiele, in dem sich zwei kombatante gegner gegenüber stehen oder ob ich es nachspielen möchte wie sich ein selbstmörder in einer menschenmenge in die luft sprengt.
und das ist meiner meinung nach geschmacklos.
also sorry an grimspyre. wenn mein post ohne erklärung etwas unpassend schien. aber wie oben geschrieben war das halt mein gedankengang und so evtl. schon eher zu verstehen.
servus raist

@ grimspyre: sorry das ich dir hier off topic zeug in deinen beitrag gepostet habe.