[<i>Umbau</i>]<!----> [WIP] Necron Immortal mal anders

@ Mosa1990
den kopf da wo das Becken ansetzt? Oo entweder dein Körperbau ist anders als meiner oder ich hab dich missverstanden 🙂

@ topic

joa ich find ihn eigentlich ganz gut, nur ihm fehlt noch etwas die masse und es sieht etwas so aus als müsste er aufgrund des gewichts der waffen gleich vornüber fallen.

also irgendwie find ich die figur cool würde aber die wirbelsäule kürzer machen oder die beine ab und so ein phantom unterkörper nehmen den oberkörper finde ich so gut würde ihn nur etwas zurechtschneiden und noch schulterplatten drann.
edit:dein wievielter umbau ist das jetzt

so geil hey ich hab das grad gesehen die andren umbautendu ol hey müsst ihr euch alle mal angucken geil ich flieg hier gleich vom stuhl vor lachen mit der waffe an den füßen und so geil hey wie kommt man nur auf so eine kranke idee aber geil wobei ich die andren umbaten sogar besser finde als die hier

jetzt chack ich das auch mit das er zu den andren figuren passen wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Originally posted by Aunaketh@3. Mar 2005, 20:24
naja. bild dir darauf mal nicht zuviel ein. es gab nur einen einzigen Kritiklosen kommentar vor deinem.
Es gab auch insgesammt nur einen... 😀 😛

toll, was ich auch mache, ich schließ michnjemanden an...
Also:
Von vorne gefällt er mir sehr gut,
von hinten sieht er merkwürdig aus...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
edit:dein wievielter umbau ist das jetzt[/b]
Hat er auch normale?:lol2:

Juhuu es gibt doch noch leute die meine necrons Mögen. :lol:

Ich hab 27 normale Necron
3 von der Gruftspinne falsch zusammengesetzte Necrons
1 total zerschossener
1 mit gehirn
1 mit Jetpack
1 der sich nen Servoschädel als Ersatzkopf gefangen hat
2 Albträume vom Chaos befallen
1 Exinctor (ein 2. ist grad in Arbeit, 8 weitere in Planung)
1 Necron mit flagge

MFG
KoRny