[<i>Umbau</i>]<!----> Zauberer zu Fuß

Der_Wolpertinger

Eingeweihter
18. Juni 2004
1.645
79
16.021
40
www.instagram.com
So hab entlich am freitag meine Bestelung erhalten und konnte damit anfangen neue Helden zu basteln.

Da ich ja meinen Zauberer von seinem hohen Ross gestoßen habe muss er jetzt zu Fuß latschen.

Es müssen noch einige Taschen modelliert werden und eigentlich soll er noch einen Vogel bekommen der auf dem Banner hockt, aber da muss ich noch warten bis sich der eine aus dem Forum meldet von dem ich so einen Falken aus der Ritter des Königs Box kaufen wollte.

Oder hat noch jemand so ein Federvieh das er verkaufen will??

So hier noch die andere Seite. Wie man sieht muss noch der Harnisch und das ganze Chaoszeug modelliert werden.

Ich werd ab jetzt hier alle Heldenumbauten für meine Armee posten und auch noch einiges anderes wie meine Chaosmammut( ist nicht von Forge World). freut euch schon mal auf die Versionen 3 und 4 von Krull( ist ja schlimmer als mit Valten 😀 )

Hab mich mal wieder erfolgreich vor den Barbaren gedrückt und nen Jarl/Champion angefangen umzubauen.
Die Mini hab ich vor langer zeit hier im Forum gekauft und der Vorbesitzer hatte schon begonnen sie zu verändern(Stein entfernt und linken Arm zur Hälfte entfernt).
Hab noch ein bisschen mehr dran rum gesägt, geschnitten und gefeilt. Jetzt muss nur modelliert werden und dann ist er fertig, aber ich sollt wohl entlich mal die Barbaren fertig malen.

Ich wollt euch mal nen Ausblick auf eines meiner nächsten Projekte geben.

lordi_pic_002.jpg

Die Band werd ich mir nicht umbauen, aber Enary steht ganz oben auf meiner Liste. Ist ja mal was Anderes und ein weiblicher Champ ist auch nicht schlecht.

Wers immer noch nicht mitbekommen hat als nächstes baue ich mir das weib auf dem Bild als Mini. 😀