=I=

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi,
ich habe keine Ahnung ob ich ihn schon mal gepostet habe, ich habe ihn zumindest nicht mehr gefunden. deswegen hier nochmal, komplett und fertig. Er ist sehr überladen, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein rieiges Sturmschild, ein riesen Schwert, und allerlei Kleinkram. auch an der größe des =I= habe ich etwas rumgebastelt. Ich hoffer er gefällt oder auch misfällt, zumindest ist er ganz nach meinem Geschmack. :lol: Nun sind eure Meinungen gefragt.

gruß HOHO

in-klein.jpg

mir is da was aufgefallen... wie soll er den schild denn "normal", also aufrecht halten?
Wenn der schild um 180° oder 90° (wie beim SM kommandogussrahmen) gedreht am bolter wäre, wäre das noch vorstellbar, aber wie will der gute ihn denn so (am bolter 😵) festhalten, dass er seinen körper deckt und die sichtaussparung oben ist?

naja aber umgebaut ist der auf jeden fall top 🙂

Hi,
Danke euch allen für das viele Positive. 😀 komisch nur dass das Schild gerade stört. Wir sind im SF bereich, das Schild ist an einem vollkommend bionischen und mechhanischen Arm befestigt, was soviel heißt, es ist ausgrüstet mit Servomotoren, und dreht sich je nach situation in die Position die gewünscht wird. So wie auf dem Bild zum Feuern, oder eben senkrecht für die Verteidigung und den Schwertkampf. Und das gesegnete Messer muß einfach sein. 😉

:lol: Habt ihr den keine Fantasy? :lol:

Gruß HOHO

Ich Wiiiiiiill auch so eiiiiiiiiiiiiiinen! Der sieht doch ma richtig schön inquisitorisch aus (was für ein Wort! 😀 )

[Definition Inquisitorisch = Ein Typ, im Glauben so fanatisch, wie ein Ork kampflustig - Sieht aus wie eine wandelende Waffenkammer des Glaubens!]

Ok er ist überladen, aber das lässt ihn umso cooler wirken! Klasse Arbeit, Respekt vor diesen Umbaukünsten!

Ich bin auf die bemalte Variante gespannt!

Das EiSi