Hi,
ich wollte einfach mal wissen was ihr von meiner doch recht einfachen liste haltet 🙂
-HQ-
Champion des Imperators + Nimm jede Herausforderung an
= 140 Punkte
Feldmarschall + Boltpistole, Energiewaffe, Crux Terminatus, Fragmentgranaten
= 112 Punkte
-Standard-
10 Templer, Energiefaust
= 175 Punkte
Land Raider Crusader + Nebelwerfer
= 268 Punkte
10 Templer,Energiefaust
= 175 Punkte
= 268 Punkte
5 Templer, Laserkanone, Plasmawerfer
= 101 Punkte
= 101 Punkte
-Unterstützung-
Vindicator + Bulldozerschaufel, Maschinengeist
= 160 Punkte
Land Raider
= 250 Punkte
Insgesamte Punkte : 1750
meine strategie ist es den champ. und den feldmarschall jeweils einem templer trupp an zu schließen und in den beiden LRC nach vorne zu heitsen wärend die beiden 5er trupps mit dem LR mein missionsziel halten. für den vindi läst sich dann bestimmt irgendetwas individuelles finden 😉
hab irgendwo auch das gefühl, dass die liste ein klein wenig(ironie) aber wirklich nur ein klein wenig 😀 zu stark für ein freundschaftsspiel ist, was denkt ihr?
btw: denkt ihr ein vindicator lohnt sich? hab noch keinen und werde vorerst mein rhino als vindi benutzen, aber vllt fahr ich ja nächste woche auch schon und hol mir einen wer weis... ^_^
ich wollte einfach mal wissen was ihr von meiner doch recht einfachen liste haltet 🙂
-HQ-
Champion des Imperators + Nimm jede Herausforderung an
= 140 Punkte
Feldmarschall + Boltpistole, Energiewaffe, Crux Terminatus, Fragmentgranaten
= 112 Punkte
-Standard-
10 Templer, Energiefaust
= 175 Punkte
= 268 Punkte
10 Templer,Energiefaust
= 175 Punkte
= 268 Punkte
= 101 Punkte
= 101 Punkte
-Unterstützung-
Vindicator + Bulldozerschaufel, Maschinengeist
= 160 Punkte
Land Raider
= 250 Punkte
Insgesamte Punkte : 1750
meine strategie ist es den champ. und den feldmarschall jeweils einem templer trupp an zu schließen und in den beiden LRC nach vorne zu heitsen wärend die beiden 5er trupps mit dem LR mein missionsziel halten. für den vindi läst sich dann bestimmt irgendetwas individuelles finden 😉
hab irgendwo auch das gefühl, dass die liste ein klein wenig(ironie) aber wirklich nur ein klein wenig 😀 zu stark für ein freundschaftsspiel ist, was denkt ihr?
btw: denkt ihr ein vindicator lohnt sich? hab noch keinen und werde vorerst mein rhino als vindi benutzen, aber vllt fahr ich ja nächste woche auch schon und hol mir einen wer weis... ^_^