ich auch, ich auch

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
so da jetzt alle wie verückt mit Chaosminis rumbasteln will ich auch mal mitmachen 😉. der Kleine is noch nicht fertig, erst im Rohbau. er bekommt 4 Arme und Flügel. außerdem habe ich ihm noch nen Schlangenunterleib verpasst. am Oberkörper kommen noch Verziehrungen und son Schnikschnak dran. 3 der 4 Arme habe ich auch schon, nur beim 4. will mir nix richtiges einfallen. habt ihr ne Idee? also hier is er und ich werde ihn auch hier reinstellen wenn er fertig is.

einige verwendete Teile sind von GW habe sie ohne Erlaubnis gekauft und verbaut

Geist
Zangenkrallen oder andere Sachen der Tyras habe ich schon versucht, das passt nicht so gut dran.

Lordjason222
ein Dämonenkopf will ich da nicht draufmachen, da es je noch ein normaler Chaoskrieger/Champion sein soll und nicht schon ein Dämonenprinz.

Mootaz
tja das is nun mal so beim mutieren, dass je nach Mutation das menschliche verschwindet 😉 . der hier is eben etwas begünstigt mit den Gaben der Götter. was is denn scratchbuilt? :huh:

hier is er nu im Endstadium, muß eben nur noch bemalt werden. in welchen Farben wäre denn am besten? geht der noch als ungeteiltes Chaos durch?

verwendete Teile sind von GW, PSI und Milliput Co. die Rechte sind mit den Kauf an mich übergegangen, also meine Mini 😛

1085894738.jpg