ich baue eine Themenplatte - chaos vs Tyraniden

qlite

Aushilfspinsler
28. August 2014
66
0
5.206
Servus zusammen 🙂

mein bester Freund und ich wollen wieder 40k spielen! Er spielt Chaos ich Tyras...
wir haben uns viele Gedanken gemacht wie wir die Platte gestalten, wie aufwendig wir das ganze machen etc pp...
Das Ende vom Lied war dann eine Platte mit gebäuden des Chaos die von Tyras angegriffen wird...

wir sind ca bei halbzeit also wollte ich beginnen euch unser Projekt vorzustellen 🙂 Hoffe es gefällt und wird fleißig Kommentiert und Kritisiert 🙂

Als Grundstock haben wir 3 Bodenverlegeplatten genommen (Gewicht & Größe zweitrangig da ein großer Keller vorhanden ist, modular wegen Umzug etc)
An der Platte direkt haben wir noch nichts gemacht, wir haben uns vorerst um unser Gelände gekümmert aber ihr bekommt wöchentlich updates mit einigen Bildern wenn sich hier was tut 🙂

So jetzt folgen Bilder 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ja, als kleinen Tipp würde ich die Bases nicht so quadratisch gestalten, sondern ihre Grundform ehr ein wenig abrunden, einkerben sodass es ehr nach einer minimalen Erhöhung im Gelände aussieht. Dann noch die Kanten abschrägen, dann sieht das ganze später besser Integriert aus, und nicht wie ein draufgelgter Fremdkörper.

Werd euer Tun weiter beobachten.
Gruß Yassadar

so jungs, Tag 4 ist vorbei
smile.png

wir haben bisschen gw gelände gefunden xD und den "Abend" damit verbracht das zeug zu integrieren... wir dachten uns... "kapelle.. wtf is eine kapelle... wir bauen eine kathedrale"

den ersten scratchbuild seht ihr nun....
desweiteren haben wir aus L-Profilen einen Rahmen gezogen und das ganze mal schwarz lackiert damit sich nichts verzieht... (Keller)
Anhang anzeigen 233519Anhang anzeigen 233521Anhang anzeigen 233520Anhang anzeigen 233523Anhang anzeigen 233522

Respekt. Das sieht nach jeder Menge Fun, Kaffee und Kippen aus.

Thema ist im Abo. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Frage: was sind das für Plastik-Gitter, mit denen Du die Fassade verziert/stabilisiert hast? Ist das aus nem Bausatz?
Silenoz

Hey danke! Freut mich das es euch gefällt!
Wegen dem Gitter! Das sind so Körbe die mir im Bauhaus aufgefallen sind... Und wir waren uns wegen Strukturen der Oberflächen noch nicht sicher... Also haben wir mal 5 gekauft und ausprobiert xD

Gruß