Ich bekomm auf ICQ dauernd irgentwelche Zeichen, die ich nicht entziffern kann...

Reaper2707

Bastler
06. Februar 2008
824
0
11.686
30
Hi Leute!
Ich bekomm auf ICQ seit gestern mehrmals am Tag die gleiche Nachricht von unterschiedlichen Usern (die ich nicht in meiner Kontaktliste hab). Das kann ziemlich nerven<_<
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Ich hab hier gelesen, dass es ein chinesischer oder russischer Bot sein soll.

Achso, hier erstmal die Nachricht, die ich immer bekomm:
Ïðåäïî÷èòàåøü þíûõ êðàñîòîê ñ òîð÷àùèìè ãðóäêàìè? À, ìîæåò, îïûòíûõ çðåëûõ äàìî÷åê, êîòîðûì ïàëåö â ðîò (èëè åùå êóäà
3B2D29
) íå êëàäè? Èëè, âñå-òàêè, æåñòîêèå èãðû, ïðè÷èíÿþùèå áîëü? ×òî áû òû íå âûáðàë, çäåñü òû íàéäåøü âèäåî äëÿ ñåáÿ! tvoi-hod(òî÷êà)ru 63834

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
mfg
Reaper

Ïðåäïî÷èòàåøü þíûõ êðàñîòîê ñ òîð÷àùèìè ãðóäêàìè? À, ìîæåò, îïûòíûõ çðåëûõ äàìî÷åê, êîòîðûì ïàëåö â ðîò (èëè åùå êóäà
3B2D29
) íå êëàäè? Èëè, âñå-òàêè, æåñòîêèå èãðû, ïðè÷èíÿþùèå áîëü? ×òî áû òû íå âûáðàë, çäåñü òû íàéäåøü âèäåî äëÿ ñåáÿ! tvoi-hod(òî÷êà)ru 63834

Ach du auch? 😀

Wobei ich hab QIP, aber da es ja auch über ICQ läuft bzw. ich laufen lasse kommen die auch, aber man kann's getrost ignoriern (sprich auf Ignore setzen und ruhe is ^^)

hab icq rund 9h täglich an und solche probleme derzeit nicht, vor 1-2 jahren war da mal eine spam-welle, einfach die abesender auf die blacklist und fertig, nach 2 wochen war dann ruhe und die blacklist um sicherlich 40 einträge reicher...
Ok, das mach ich doch gleich mal.

Kann das vielleicht jemand übersetzen? Mich würde jetzt echt mal interessieren was da steht.

3B2D29
Ach wie schön zu sehen das, dass nicht nur mir passiert ich dachte schondaran wäre eine komische Türkin aus meiner Klasse schuld... :lol:

Wolle grosse dingdong um Frau lang und fest glücklich maken?😀

Ja in etwa das, ich hatte letztens mal einen Link zwischen dem unleserlichen Scheiß und cool wie ich bin hab ich ihn rauskopiert und mal im Firefox in die Adresszeile gehauen... Wusstet ihr eigentlich wie gelenkig Russinen sein können? xD Nein im Ernst: da dachte ich auch so: Wenn mein kleiner Bruder von 14 Jahren solchen Scheiß via ICQ zugesandt bekommt, dann Prost Mahlzeit, das muss wirklich nicht sein ...