Ich bin der allererste Poster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 31.08.2006 - 22:08 ) [snapback]880335[/snapback]</div>
ich würde sagen am stand von universal cards ^^
[/b]

Am Stand von Rackham... direkt neben dem GW-Stand. Bei Universal selbst wirst du wohl eher Karten und Poler finden... obwohl... Poker paßt ja zu AT-43... 😀

joa viele sachen kann man dort kaufen, nicht ales aber wirklich eine ganze menge. vorallem wird dort auch oft rabatt gegeben, z.B. habe ich auf der spiel 2004 meine ersten warmachine minis gekauft und weil die auf der messe warenh und das spiel das erste mal in deutschland vorgestellt haben gab es einen saftigen rabatt. man soltle also genug geld mit nehmen. da man auf der spiel auch oft sachen bekommt, von denen man denkt, es gibt sie nicht mehr. ich glaube ich habe auf der spiel 2004 um die 500€ gelassen. (wobei ich auch weit über 100 comics gekauft habe und massen an minis 🙄 )

<div class='quotetop'>ZITAT(SilverDrake @ 07.09.2006 - 18:40 ) [snapback]883741[/snapback]</div>
naja speziellw enn man Wargames kauft iust das geld shcnelller weg als man denkt vor allem bei den shcnaeppchen, aber wie gesagt Ich hab auch imme rwas ueber ^^
[/b]

Das kenn ich. Ich habe für Essen von meiner Frau ein "Kartenverbot" bekommen.

D.h. keine EC oder Kreditkarten mit nach Essen nehmen zu dürfen.

Prinzipiell kauf ich auf der SPIEL was ich dort deutlich günstiger oder nur dort bekomme. Das schränkt die Ausgaben deutlich ein..... als Promo-Mensch kann man sich aj auch glücklicherweise bei einigen Herstellern in Naturalien bezahlen lassen... das hilft auch.

Zur Zeit ist das einzige auf meiner Liste die englische Fassung von Settlers of Catan: Cities and Knights

hmm naja auf meiner liste ist das neuer WHFB RB, Urban War fuer dirka 150 euro und Brettspiele fuer cirka 100 dann noch die Spontankaeufe^^

Naja Ich hab leider oder Gottseidank keine Kreditkarten aber meine normalen Bankkarten bleiben auhc zu Hause, festes Budget und gut ist. ^^

Einige Dinge wie z.b. COnfro kauf Ihc aber in meinem LGS. Irgendwo muss ich den ja auch unterstuetzen...

Aber vlt sieht man sich ja Ich shcaue auf jedenfall am Rackham/UC stand vorbei als allererstes am Freitag udn Ich schleppe sogar meine Confro und mein Cadwallon Buch mit, vlt ist Paolo ja wieder da und es sind noch ein paar Seiten frei in meinem Regelbuch ^^

Die "normalen" Sachen kauf ich auch bei meinem LGS, aber ich bin momentan auf dem Sammeltrip, kauf mir soviele Regelwerke wie möglich, will halt wissen was noch so aufm Markt ist, und hoffe das es da auf der Spiel ein bisschen was zu holen gibt, vor allem "Exoten".

Meine große Hoffnung liegt darin, das ich vielleicht Infinity, Rezolution und vielleich noch andere abstauben kann.

@Duncan: Wegen der Fahrgemeinschaft muß ich mal schaun, wann und wie lang willst du hoch? Also vor allem an welchem Wochentag planst du anzureisen!!

Und noch ne dumme Frage, gibts da Einkaufswägen,oder muß ich die Tonnen an gekauften Spielen rumschleppen? Oder gibt es gar Kulis die einem die Taschen hinterhertragen?? Just kidding!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.