ich bin Goboneuling

also in erster linie sind gobbos wohl die vielseitigste armee, die es in confro gibt. daher ist die frage wie willst du deine armee aufbauen, willst du sie gegen ein oder 2 bestimmte armeen/gegner ausrichten eine allround armee, themenarmee oder sonst etwas?

die asiatischen gobbos sind definitiv zu gebrauchen, sie sind nicht nur hübsch an zu sehen sondern haben meist sehr gute profil und damit ein super preis leistungsverhältniss, es ist auch gut möglich eine komplette armee aus asiatischen gobbos zu bauen.

Hi

Also ich habe damals auch mit gobbos angefangen und in der Tat kannst du mit ihnen alles machen ^^

Als erstes empfehle ich dir die goblin ahsigaru für 6 pkte die sind für masse wichtig!
Als Helden nimmst du becbunzen der hat gute werte kämpft passabel und ist günstig, ausserdem hat er komando 15 mit vollem komando sind deine jungz dann auch einnigermassen mutig wenn sie in reichweite der komandos bleiben ^^ (wenn du mischen willst versteht sich also nicht völkerspezifisch mit den asiatischen gobbos) oder halt bazuka damit du bei den asiatischen gobbos bleibst ^^ der ist zwar nicht billig aber ist ebenfals ein sehr guter kämpfer mit guten werten dazu hat er kriegsrausch und finte für notfälle ^^! Wenn du wunder wirken willst nimmst du Hoosu Uzzo, er ist mit der beste prister den du bei gobbos bekommen kannst von pkt/ leistung verhältnis echt klasse, dazu gehört er ebenfals zu den asiatischen gobbos !