ich bräucht ma hilfe

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22. November 2002
5.197
0
25.791
hab mir bei e-bay ne cybot-nkw für den linken arm von forgeworld ersteigert, nu is das teil bei mir angekommen, ich dachte, prima, gleich ma ne probe machen, wie der cybot damit aussieht und:

der arm bzw. das schultermodul ist ja einiges kleiner, als der rechte arm, der kann ja kaum den sarkophagus verdecken, so daß man schön mitten in die eingeweide des cybot sehen kann= gar nicht schön

außerdem sitzt das loch, an dem man den arm auf den torso steckt an ner völlig falschen stelle und ist viel zu klein... hat sich da forgeworld ma glatt mit der größe vertan oder ist das extra, daß du den ganzen cybot gleich mit dazu kaufen mußt?

ich hab da jetzt auch nicht lust, daß alle mit gs einzupassen, da ich nur den einen cybot besitze und die waffen modular halten will, sprich auswechseln zwischen 2ter nkw, plasmakanone und sync laserkanone.. also was kann ich am besten tun?

edit: achja.. und wie baut man da die kombiwaffe an den arm? die einzige sinnvolle position, die ich gefunde habe, wäre die, in daß ich die nkw ganz ablasse... und das kanns ja wohl nicht sein..oder?

das words wohl sein
die jungs von FW haben die arme bestimmt an den neuen cybot aus plastik angepast

obwohl ich mir nicht vorstellen kann das der alte zinn kübel so viel anderst ist
<