Da Impis eine recht statische Armee sind würde ich ein paar Yrmgalrs mitnehmen. Wenn die in Runde 2 zusammen mit einem Morgon und der Nemesis aufschlagen gibt dir das genug zeit um mit dem Rest deines Schwarms genug zeit um aufzuschließen. Und einen Tervigon würde ich immer mitnehmen, gratis Ganten die Feuer schlucken, besser gehts doch nicht.
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Taktischer Instinkt, Flügel, Das Grauen, Lebensraub
- - - > 285 Punkte
*************** 3 Elite ***************
7 Ymgarl-Symbionten
- - - > 161 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Standard ***************
11 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 55 Punkte
Tervigon, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 185 Punkte
19 Hormaganten, Toxinkammern
- - - > 152 Punkte
19 Hormaganten, Toxinkammern
- - - > 152 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
17 Gargoylen, Toxinkammern
- - - > 119 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
2 Biovoren
- - - > 90 Punkte
Morgon
- - - > 170 Punkte
Trygon
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1849
damit hast genug auf dem Tisch was vorrückt und in Runde 2 muss sich dein Gegner entscheiden was er wegschießen will, also kommt auf jeden fall was in den Nahkampf.