hallo erstmal,
wie im Titel schon gesagt: ich brauche eure Hilfe. Ich muss für Englisch ein research paper schreiben (auf deutsch irgendwie sowas wie ein projekt, sry mein deutsch ist schlecht). Jedenfalls durfte ich da mir irgendein Thema aussuchen und da dachte ich mir: warum nicht Hobby mit Schule kombinieren damits nicht so langweilig ist. Falls das hier das falsche Forum ist bitte verschieben..
Der Titel meines research papers lautet(in deutsch natürlich):
Verschiedene Maltechniken der Miniaturen
- wie unterscheiden sie sich zu herrkömmlichen leinwandmalereien.
- übertriebene Realität (inwiefern muss man übertreiben, sodass es realistisch aussieht?)
- Ein kleiner Augenmerk auf die Farben... natürlich acryl-farben... jedoch in welchen konsistensen für was?
- und generell alles andre was mit maltechniken und figurenmalerei zu tun hat.
bitte helft mir... *auf knie fallend* 🙁
ich muss das teil schon bis ende dezember fertig haben und ich weiss nicht wie ich anfangen soll... 😱
die fakten aus den posts übersetze ich ins englische oder so.. mal gucken
vielen dank im vorraus
wie im Titel schon gesagt: ich brauche eure Hilfe. Ich muss für Englisch ein research paper schreiben (auf deutsch irgendwie sowas wie ein projekt, sry mein deutsch ist schlecht). Jedenfalls durfte ich da mir irgendein Thema aussuchen und da dachte ich mir: warum nicht Hobby mit Schule kombinieren damits nicht so langweilig ist. Falls das hier das falsche Forum ist bitte verschieben..
Der Titel meines research papers lautet(in deutsch natürlich):
Verschiedene Maltechniken der Miniaturen
- wie unterscheiden sie sich zu herrkömmlichen leinwandmalereien.
- übertriebene Realität (inwiefern muss man übertreiben, sodass es realistisch aussieht?)
- Ein kleiner Augenmerk auf die Farben... natürlich acryl-farben... jedoch in welchen konsistensen für was?
- und generell alles andre was mit maltechniken und figurenmalerei zu tun hat.
bitte helft mir... *auf knie fallend* 🙁
ich muss das teil schon bis ende dezember fertig haben und ich weiss nicht wie ich anfangen soll... 😱
die fakten aus den posts übersetze ich ins englische oder so.. mal gucken
vielen dank im vorraus