Leute wir wollen es mal nicht übertreiben.
Tut niemand. Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen erst zu lesen, dann zu posten und Aunaketh hat nur angemerkt dass er den Beitrag in den richtigen Forenteil geschoben hat.
😉
Er fragte, welche Armee man speziell für Tyraniden als 2. Armee wählen sollte, ergo, welche Armee gut durch ein anderes Thema/Spielweise kontrastiert.
Nein, das fragte er nicht. Er fragte warum er welche Armee (als zweite) anfangen sollte. Rest war deine Interpretation.
Und gerade mit der 5. Edi hat sich dort doch einiges geändert, so sinnlos find ich das Topic also nicht.
Ok, ein Deathwing Termi-Sturm spielt sich jetzt komplett anders, ebenso eine Ork-Massenarmee... glaub ich habe andere Regeln als Du :huh:
btw. muss dieses Geflame gegen offensichtlich minderjährige nicht sein, oder?
Zumal er doch über gewisse grammatikalische/orthographische Kenntnisse verfügt, die meiner Meinung nach in Ordnung sind. 🙂
Nirgends wurde gegen Minderjährige geflamt. Vielleicht ein Trauma aus Deiner eigenen Jugend?
😉
Aber bitte jetzt nicht wieder alles böse nehmen, ja?
😀
@Bio: Wie R!der schon richtig anmerkte, ist es eine verdammt gute Idee einfach mal die einzelnen Themenforen (bei 40k gibt es sie ja wenigstens noch^^) durchzusehen. Dort findest Du Armeelisten mit taktischen Anmerkungen, allgemeine Taktiktips, verschiedene Möglichkeiten eine Armee zu spielen, etc. Parallel kannst Du immer auf der GW-Homepage die bunten Bildchen zu dieser Armee anschauen.
Niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen welche Armee Du spielen willst. Wenn Deine Frage darauf abzielen sollte eine übermächtige Gewinner-Armee auf die Platte zu bringen, findest Du die Antwort ebenfalls in den Themenforen. Niemand flamt hier gegen einen Minderjährigen. Bei Fragen sollte man nur schon ein wenig Eigeninitiative zeigen. "Wer kann mir sagen was ich machen soll?" oder "Was für eine Armeeliste soll ich nehmen?" ohne dass da den anderen eine gewisse eigene Vorarbeit präsentiert wird, ist eine schlechte Idee.