Moin Zusammen,
ich brauche mal ein wenig Unterstützung. Zwar spiele ich schon fast 10 Jahre 40K und habe auch echt schöne Kombis dank des Forums gefunden, bei der 9. Edition bin ich allerdings ein wenig erschlagen von der Vielfalt der Möglichkeiten.
Ich spiele am Sonntag gegen SpaßMarines. Ich glaube nicht, dass wir so richtig hart aufstellen, aber die vergangenen Matches waren immmer recht knapp.
Mein Plan für 1750 P/ Sautekh: Viel Schnellfeuer auf 18``, möglichst wenig in die Nahkämpfe.
HQ:
Immothek 145P
Plasmancer 70P mit Veil o.D.
Standard:
10 Krieger 130P
mit Ghost Ark 145P
10 Immortals 170P Gauss
10 Immortals 170P Gauss
Elite:
3 Skorpekh Destroyers 105P
Triarch Stalker 135P Heat Ray
Fast:
4 Scarab 60P
6 Triarch Pretorians 150P
Unterstützung:
Doomsday Arc 190P
Annihilation Barge 125P
3 Lokhurst Destroyer 165P
Taktisch bin ich nicht wirklich gut. Versuche mit Immothek die Immortals zu buffen. Da ich gefühlt IMMER schlecht würfel, den Stalker zum Verbessern der Hit rolls.
Der Plasmancer kann gge. mit einer Infantrie und Veil in die gegnerische Zone / Missionszeil. Die Lokhurst Destroyer den Druck von der Seite erhöhen.
Was haltet ihr davon, bzw. was ist echt verbesserungswürdig?
ich brauche mal ein wenig Unterstützung. Zwar spiele ich schon fast 10 Jahre 40K und habe auch echt schöne Kombis dank des Forums gefunden, bei der 9. Edition bin ich allerdings ein wenig erschlagen von der Vielfalt der Möglichkeiten.
Ich spiele am Sonntag gegen SpaßMarines. Ich glaube nicht, dass wir so richtig hart aufstellen, aber die vergangenen Matches waren immmer recht knapp.
Mein Plan für 1750 P/ Sautekh: Viel Schnellfeuer auf 18``, möglichst wenig in die Nahkämpfe.
HQ:
Immothek 145P
Plasmancer 70P mit Veil o.D.
Standard:
10 Krieger 130P
mit Ghost Ark 145P
10 Immortals 170P Gauss
10 Immortals 170P Gauss
Elite:
3 Skorpekh Destroyers 105P
Triarch Stalker 135P Heat Ray
Fast:
4 Scarab 60P
6 Triarch Pretorians 150P
Unterstützung:
Doomsday Arc 190P
Annihilation Barge 125P
3 Lokhurst Destroyer 165P
Taktisch bin ich nicht wirklich gut. Versuche mit Immothek die Immortals zu buffen. Da ich gefühlt IMMER schlecht würfel, den Stalker zum Verbessern der Hit rolls.
Der Plasmancer kann gge. mit einer Infantrie und Veil in die gegnerische Zone / Missionszeil. Die Lokhurst Destroyer den Druck von der Seite erhöhen.
Was haltet ihr davon, bzw. was ist echt verbesserungswürdig?