7. Edition ich finds schade

Boschili

Aushilfspinsler
23. Oktober 2006
21
0
4.846
37
hallo leute,
ich bin jetzt seit ner knappen woche hier im themenforum für unsere kleinen grünen freunde aktiv, und ich finds saustark, dass es auf dieser platform unterforen für alle WHFB- armeen gibt.
was mich aber bei der ganzen freude etwas einbremst, ist die tatsache, dass es hier bei den orks und gobbos zugeht wie im krematorium... seid ihr alle im urlaub? der letzte post hier drin is von mir vom 31.12.! wenn das hier so weitergeht, dann gehts uns bald so, wie dem rollenspielforum von romaal, da is auch alles langsam abgeebbt bis schließlich gar keiner mehr gepostet hat. ich galub dafür IS DAS FORUM HIER NICHT EINGERICHTET WORDEN!!
also schreibt, bis euch die finger abfallen und ihr die buchstaben auf eurer tastatur nicht mehr lesen könnt

Sonst gibts solche kinder:
(und, nein, das is keine brezl!!)
[attachmentid=22554]

Warum trägst du dann nichts Sinnvolles bei um das Forum zu beleben ?

Wobei ich 3 Tage ohne neuen Beitrag nicht viel finde, da gabs hier schon schlimmere Zeiten.
Aber wenn es nichts zu diskutieren gibt dann machen erzwungene Themen auch keinen Sinn.

Man kann natürlich wieder mal zum x-ten Mal Themenwochen machen wo dann zu jeder Einheit 3-4 Posts zusammenkommen. Wenn das gewünscht ist, können wir das gerne machen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 03.01.2007 - 16:12 ) [snapback]947600[/snapback]</div>
Warum trägst du dann nichts Sinnvolles bei um das Forum zu beleben ?

[/b]

is es vielleicht nicht sinnvoll, anderen zu sagen, was sie wissen wollwn, oder was zu posten, und dann um eine ehrliche meinung zu fragen?
ich hab bis jetzt selten in irgend ein forum wirklich mist reingeschrieben, und ich hab auch nicht vor, hier damit anzufangen. ich fänds bloß nett, wenns mal ein forum gäbe, wo nicht über 50% der beiträge in einem berich des forums stehen, der idR mit "off-topic" überschrieben is.
abgesehen davon, ich hab nicht die absicht gehabt hier ein "erzwungenes thema" heraufzubeschwören, sondern wollte ich nur meine meinung zu schreibfaulem volk äußern!