Ich frage mal Allgemein!

die idee finde ich genial.

willst du die tau armee nur im slaanesh look machen oder auch nach CSM regeln spielen.
weil dann könntest du zb
FKs = Marines
Suits = Termies
Kroot = Dämonen ?

ich denk mir so ne suit mit slaanesh zeug dran (diesen lautsprechern) sieht sehr geil aus.
Die FKs bekommen dann noch backpacks wie schon gesagt wurde.

/mad

Ich finde, die Waffe sieht noch nicht wirklich nach ner runden Sache aus.
Es wirkt irgendwie überladen und die vielen Elemente gehen keine wirkliche Verbindung miteinanderein.
Zunächst würde ich versuchen, den klassischen Tau-Stil etwas zu verfremden.
z.B. diese augenähnliche Halbkugel vorne am Lauf abschneiden. Da drüber kann man dann eine Anzeige für den Ausschlag (keine Ahnung wie man das nennt) hinmachen: 3grüne->2gelbe->1rotes Lämpchen (=die heilige Zahl an Lämpchen :wacko: ) das ganze dreimal übereinander für Höhen, Mitten und Bass. Dafür kann man z.B. einfach ein Etikett oder ein Stück Papier zurechtschneiden dreimal sechs Punkte drauf und fertig.
Diese Teile von den Chaosbikes finde ich irgendwie ziemlich passend. Vielleicht reicht aber schon eins von den Teilen an der richtigen Stelle (man muß ja auch ökonomisch denken 😉 ). Die Position in der Armbäuge finde ich gar nicht schlecht. Da kann man gut "gasgeben"!
Da wo sich der Necronstab befindet könnte man eine Schiene in den Waffenlauf fräsen (oder irgendwie anders andeuten), wo dann ein Hebel raussteht/entlangfährt , an dem man den "Verzerrer" regeln kann (ähnlich einem Tremolo).
Die Waffenmündung sieht gut aus!
Schläuche würde ich immer aus Greenstuff machen, das ist dynamischer als Draht.
Gitarrenseiten kann man angeblich auch prima für Schläuche hernehmen.
Ich hätte noch drei der alten Noisemarine-Backpacks (die mit den Sternenlautsprechern 🙄 ).
...soweit mein Senf, gute Nacht
rolleyes.gif

wieso nicht mit dem korne ??? eine reine kampflustige im blutbund (blut= blutgott verehrende tau) der blutbund wird mit dem zeichen des korne verbunden , ich meine was ist mit o´shovah er ist abtrünig wenn überhaupt dann seine klinge des morgengrauen doch bestimmt eine korne waffe , ich meine sie bewirkt doch auch schon pro modell für 5 punkte einen zu ini und einen zu kg dazu , als tau was will man mehr , noch höchstens einen nahkampfwaffe das die standart dann ebend wie bei den kroot ne klinge mit an ihr gewehr tackern und dadurch ne atacke mehr bekommten , dann ebend am schulter schild was sie haben das zeichen des korne ran kommt das auch von o´shovah verliehen wird ... oder so ähnlich, mom und die krisis kampf anzüge ..... die sturm aus wahl die drohnen werden zu kamikaze kämpfer mit klingen und explodieren [ *wahnsinigesgrins* <- und zwar ein breites grins ] die krisis anzüge nun daaaa fällt mir im moment nix ein aber als hq ist doch aufjedenfall der o´shovah bestens geeignet, und als abtrünnige vom taureich verstoßen ... , was doch noch fehlt ist ein abtrünniger von dämonen besesener aun ein geistiger verräter ..... aus dem dann der große kornedämon raus hüpft 😛h34r: