Ich habe mal was neues ausprobiert!

ferengi-whip.jpg

Stimmt ;-) eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

BtT:
@darkninja:
Ich finde einfach, dass Kopf und Torso nicht zum restlichen Design des Cybots passen, mal ganz von den vielen Gussgraten abgesehen und der Tatsache, dass du die Teile unsauber auf den Cybot "draufgeklatscht" hast. Man sieht deutlich, dass der Kopf mitsamt Torso nicht zum eigtl. Modell gehört, da die Sachen zu breit für den Sarkophagus sind. Auch muss ich gestehen, dass mir der Kopf zu "lebendig" erscheint für einen Krieger, der schon seit Jahrhunderten in so einem Stahlsarg gefangen ist.

Desweiteren sehen die "Umbauten" mMn einfach aus wie lieblos irgendwelche Bits zusammengeklebt.
Beim Termi zum Beispiel fehlt das ganze innere von dem Teil, das da hinter seinem Kopf ist. Auch der stählerne Stern, oder wie das Teil da oben drauf heisst, sieht unsauber angebracht aus.

Du solltest vielleciht das nächste mal deine Minis vorher komplett entfärben, da es auch durchaus sein könnte, dass der unsaubere allgemeine Eindruck von den vielen Farbresten her rührt.

Zuletzt bearbeitet:
@Darkninja:

Ich finde die Idee mit dem bloßen Kopf echt orginell! Aber natürlich kann dieser mächtige Cybot von einen gut gezielten Schuss ausgeschaltet werden. Wenn das Gehirn des Marine fehlt, ist der Körper unbrauchbar.

Ansonsten must du wirklich auf Gussgrate achten. Dass richtige Werkzeug kann hierbei schon eine große Hilfe sein.

Lass dich auch nicht! Von den ein oder anderen, vlt. etwas bissigen Kommentar entmutigen. Wir alle haben mal klein angefangen. Dass schöne an TapleTop, Modellbau, Modelleisenbahnplatten usw. ist dass man mit jedem neuen Projekt ein Stückchen weit wächst.

edit. Ich sehe grade dass dein Biker einen Chaos Space Marine Schulterpanzer hat. Wenn es kein Space Wolf der 13 Kompanie ist oder irgendwie passend erklärt! Dann solltest du denn, durch einen Space Marine Schulterpanzer ersetzen. Sowas sieht die Insqusition gar nicht gerne ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi also hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber das wichtige denke ich ist wirklich das du weiter machst mit Umbauten, denn Niemand ausser ein paar Supertalenten macht gleich die perfekten Modelle 😉
Also auf keinen Fall aufgeben und das allerwichtigste, dir muss es gefallen!!!
Das mit den Gussgraten kannst du besser machen ansonsten solltest du dein speziellen Umbauten auch mit Hintergrund versehen warum bestimmte Sachen wie umgebaut sind.
Farbe kann das ganze dann auch besser wirken lassen😉