Ich hasse Tarnung!

<div class='quotetop'>ZITAT(darius_v @ 03.12.2006 - 14:15 ) [snapback]932871[/snapback]</div>
Soweit ich weiß können auch Seargants infiltrierende Einheiten aufdecken.
[/b]

Da habe ich so noch nicht drauf geachtet aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei DC geändert wurde, da bei SMs ja früher eine ganze Menge aufdecken konnten. Jetzt können halt nur die von mir angesprochenen aufdecken und Türme und Horchposten, wenn der Gegner nahe genug dran ist die hab ich gerade noch vergessen 🤔

Nope, Truppenleader können ncihtsmehr aufdecken (was ich irgendwann gegen die Tau auch fesstellen musste nachdem die Geister meine Halbe armee zerblasen haben)
Aber irgendwie schafft es der gegner IMMER meine Infis auf zu decken.

Also bei nem Patch müssten auf jedenfall mehr Ini aufdeckende Units her. (Zumindest die Truppleader sollten das wieder können und die Generäle von Haus aus)

Bei den Necrons sind es nicht die albträume sondern die Phantome und die Arbeiter.[/b]

ne, die arbeiter können das nicht... der lord kann das...

anber insgesammt finde ich es persöhnlichsten am unangenhemsten, gegen eldar zu spielen, weil die ihre komplette basis tarnen können und man so, selbst wenn man weiß wo die basis steht, nichts tun kann, solange man keine detektoren ranschaffen kann... im gegenzug können eldar leider mit jedem pisselgardistentrupp getarnte einheiten aufdecken, sobald sie nen runenleser dabei haben...

wobei, gegen chaos kanns auch serh unangenehm werden, wenn der gegner dich mit getarnten csm-trupps angreift...

Mir persöbnlich gefaellt das neue Stealthsystem richtig gut - früher wars viel zu einfach, getarnte einheiten aufzudecken, helden hatte man eh fast immer dabei und die einheiten die sich tarnen konnten waren eher murks - heute ist infiltrieren wirklich eine sinnvolle faehigkeit und die detektorfaehigkeit wertet die wenigen einheiten, die sie beherrschen gut auf.

Einzig die verteilung der detektoren ist ein wenig zweifelhaft: sm bekommen sie ziemlich spaet (dafuer dann aber auch gute, da man sie nem trupp anschliessen kann und sie nicht mehr gepickt werden koennen), tau bekommen sie an der falschen stelle - vespiden sind so schon zu stark und spieler die einsehen, dass sie unfair sind muessen, wenn sie keine vespiden bauen in t1 vollkommen auf detektoren verzichten.