ich kann nicht auf meinen hauptaccount zugreifen

hallo zusammen. ich denke mal die wenigsten kennen mich noch. ich war eine zeit lang mit dem account 'regelwixa' hier unterwegs (hab ziemlich viel gepostet, meine beste zeit war so vor 6 oder 7 jahren ca ^^ spezialgebiet: penible regeldiskussionen sowie endlosdiskussionen bei verschiedenen standpunkten)
markenzeichen: orks mit dreadlocks, bunten bases und mehr umgebaut als bemalt 😉

leider kenne ich das passwort des accounts nicht mehr und ich weiss auch nicht, welche mailadresse ich angegeben habe (habe eigentlich alle meine gängigen mailadressen durchprobiert).

ist es möglich, dass ich irgendwie wieder zugriff auf den account bekomme?

ich hoffe mal da kann man irgendwas machen (mir fällt mindestens eine sache ein die halbwegs beweisen kann, dass ich es bin)...

ansonsten erstmal hallo an alle die mich noch kennen und alle anderen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch. 🙂

Es gibt da einige Möglichkeiten. Ein kleiner Nachweis, dass es dein Account ist sollte natürlich nicht fehlen!

Ich könnte diesen Account (Blutengel) mit dem alten (Regelwixa) vereinen, somit hättest du wieder als Regelwixa die Zugangsdaten vom Blutengel, also Emailadresse, Passwort usw., zudem hättest du alle Beiträge beider Accounts in deinem Profil.

Alternativ kann ich auch die Daten von Regelwixa ändern, also neues Passwort setzen und dir zusenden, dann könntest du den alten Account wieder nutzen und die Emailadresse ändern.

Weiterhin könnte ich dem Account Regelwixa eine neue Emailadresse verleihen und du könntest selbst ein neues Passwort anfordern. Letzteres geht aber nur mit einer anderen Emailadresse als bei Blutengel, da keine doppelte Verwendung von emailadressen möglich ist.

Alles drei ist möglich, sag, wie es passieren soll.

Nabend,
ich habe ein ähnliches Problem wie der Blutengel und zwar habe ich mich hier in diesem Forum schon mal angemeldet (unter dem Namen Jack Ryan [gefiel mir damals irgendwie ^_^]) leider habe ich im laufe des letzten Jahres mein Passwort vergessen, das ganze hat noch geklappt weil ich hier immer noch automatisch angemeldet war aber nachdem ich meinen PC formatiert hatte musste ich mich neu anmelden und das klappte aus eben genanntem Grund nicht. Einen konkreten Beweis dafür, dass es mein Account ist habe ich zwar nicht aber:
Zuerst mal habe ich wieder angegeben, dass ich in Herford wohne, meine Tau wurden mittlerweile auf 3000P aufgestockt, mit meinen SM bin ich von Disciples of Caliban auf Sons of Orar ungestiegen (nachzulesen auch im Thread: Sons of Orar Farbschema) die Vorgeschichte mit den SD und den BT war darmals schon so, habe es bei den SoO jetzt allerdings bei 2000P belassen und Meine Orks (Nun Bad Moons früher 'Stings of the Dessert') wurden ebenfalls auf 2000P aufgestockt. Meine Zwerge von WHF stehen hier immer noch rum werde ich allerdings einem Kumpel schenken, die Idee von meiner (oder auch Arthas [deswegen habe ich meinen neuen Acc auch so genannt]) Vampirarmee besteht immer noch allerdings habe ich jetzt erstmal mit Sterbl. Chaos angefangen weil mir die Modelle besser gefallen. Meine Signatur (sowohl das Zitat von Mahatma Ghandi als auch der Spoiler stammen von 'FurTV'), meinen einziger Freund ^_^ -Drake- habe ich geaddet weil ich ihn mal Fragen wollte wie die arbeit in einem GW-Store so ist (hab mal irgendwo gelesen, dass er dort mal gearbeitet hat), bin allerdings leider nie dazu gekommen ihm eine PN zu schreiben, so nun weiß ich nicht was ich sonst noch erklären könnte falls das alles nicht überzeugt kann ich mit der bei J.R. angegebenen Mailadresse eine e-mail verschicken (habe jetzt zwar eine neue Adresse aber das alte Konto besteht weiterhin.
Wenn ein Mod gerade Zeit hat sich dessen anzunehmen, wäre ihm sehr verbunden.

PS: Mir ist doch noch was eingefallen, und zwar hat sich jemand bei den Profilnachrichten die ich wegen den 'illegalen Websites' in meiner Signatur bekommen habe geirrt es ging dort nicht um mich. (soweit ich ich mich erinnern kann)

Zuletzt bearbeitet: