Ich kann...

Intoxic

Grundboxvertreter
Club-Moderator
08. Juli 2010
1.376
0
17.806
Bünde
www.facebook.com
Moin, ich dachte (jo so was funktioniert bei mir ab und zu) das es evtl. mal Sinn macht hier zu schreiben wo jemand gut helfen kann oder Beziehungen hat.

Dabei meine ich nicht (bzw. nicht nur ) den Hobbybereich.

Ich fange mal an :

Ich kann bei Fragen zur Versicherungen helfen und ggfls. bei RC Modellautos (Akku/kein Nitro/Benzin)
Im 40k Bereich auch bei einigen Regelfragen sowie Armeelisten und Taktiken

Tolle Idee Steven.

Wie die meisten wissen bin ich Bauleiter. Fals jemand Hilfe beim Häuserkauf braucht oder sonst im Bauberreich Infos braucht einfach mal Fragen.
Wenn Jemand nen Haus bauen will auch einfach melden, dann bekommt ihr nen netten Bauleiter 😎.
Wir haben auch bei diversen Händlern Firmenkonten und ich kenne die Außendienstler fals mal Jemand Fliesen,Laminat in größeren Mengen ect. braucht. (Für Kleinstmengen würd ich nur ungern was machen)

Man darf mich auch einfach ansprechen wenn man Hilfe beim Umzug oder sonstigem braucht 🙂

..mit privaten und Firmensteuern und Buchhaltungen, da ich beim Steuerberater arbeite.

Ansonsten kann ich gerne Bücher, Musik, Filme und Gesellschaftsspiele verleihen oder bei Regelfragen zu Shadowrun helfen. Als Umzugshelfer tauge ich nicht viel, da man vom "Mausschubsen" keine Muckis bekommt und keine Kondition aufbaut.