Vor Ewigkeitne hatte ich mir mal ein SM Priester geholt, der bei eBay als "Propainted" bezeichnet war. Ich dachte mir,bisschen schlecht fotografiert, sieht aber nicht so schlecht aus, hol ich ihn mir. kam an, sah geiler aus als gedacht und habe einfahc mal nachgefragt, ob er auch Aufträge nimmt.
Tut er, also wollte ich mir was von CMON nachmachen lassen.
Im folgenden sind einfach mal die Fotos, die ich bisher bekam. Wird aber diesen Monat noch fertig.
Vorweg, ich hatte keine perfektheit erwartet, sondern einfach den Stil, den man auf CMON sah.
Hier das, was er noch ändern möchte:
natürlich noch Kleinigkeiten.
Wie findet ihr es bis jetzt? Gibt es etwas, was vielleicht noch verändert werden sollte, agesehen vond en genannten Sachen.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich, aber hier geht es ja um's Painting 🙂
Tut er, also wollte ich mir was von CMON nachmachen lassen.
Im folgenden sind einfach mal die Fotos, die ich bisher bekam. Wird aber diesen Monat noch fertig.
Vorweg, ich hatte keine perfektheit erwartet, sondern einfach den Stil, den man auf CMON sah.

Hier das, was er noch ändern möchte:
- Rost ist eigentlich noch keiner drauf 🙂 der kommt noch, bzw. musste ich da etwas improvisieren und "echten" rost besorgen, weil ich die pigmente immer noch nicht bekommen habe. aber ich werd versuchen den so rötlich hinzubekommen.
- schild wird ein wenig abgescwhächt
- verzierung auf die schulter lässt sich machen
- die sachen "unten"...da bin ich mir noch nicht sicher wie ich das mach, ob das als "nachtszene" in grautönen bleibt oder ob das farbiger wird, bin mir einfach nicht sicher wie die stimmung dann rüberkommt
natürlich noch Kleinigkeiten.
Wie findet ihr es bis jetzt? Gibt es etwas, was vielleicht noch verändert werden sollte, agesehen vond en genannten Sachen.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich, aber hier geht es ja um's Painting 🙂
Zuletzt bearbeitet: