Ich lege meine Waffen nieder...

DerBRANDmarker

Regelkenner
11. Februar 2008
2.311
0
21.956
So dann,

wie euch sicher aufgefallen ist, liest man in letzter Zeit nicht wirklich viel von mir.

Dies hat vor allem 2 Gründe:

- In letzter Zeit hab ich beruflich doch wieder einiges zu tun, und meine Zeit zu spielen schwindet leider dahin... Hinzu kommt dann noch Grund Nr.2:

- Wenn ich Zeit zum spielen habe, dann spiele ich meist Warmachine. Ihr wisst ja wie das ist: Neues glitzerndes Spielsystem ist immer toller als das Alte... 🙄

- Zusätzlich zu den 2 genannten kommt nun noch ein viel stärkerer Grund: Ich habe mich von meinen Black Templarn getrennt. Nach einer nun doch sehr langen Zeit in der Vitrine ergab sich mir eine Möglichkeit, meinen kompletten Kreuzzug einem jungen Feldmarschall übergeben zu können.

All das "disqualifiziert" mich in meinen Augen für diesen Posten.

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich um dieses Forum momentan nicht so kümmere, wie es ein Mod eigentlich tun sollte. Daher denke ich, dass es das Beste ist, wenn ich meinen Platz räume, und den Weg für junge, motivierte Mods frei mache.

Dennoch wünsche ich meinen Brüdern im Geiste weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Ketzer! Lasst sie brennen! 😀

P.S.: Als "Reservist" bin ich nach wie vor bei den Elysianern zu finden... 😉

P.P.S.: Ein ganz besonders dickes "SORRY" geht an BillyBob, aber momentan ist bei mir einfach nix drin... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du dein Amt hier aufgibst. Hast ja immer einen super Job gemacht.
Deine gesamten Templars auf einen Schlag verkauft? (warn ja so 7000 Punkte, oder?) Na dann hast du jetzt definitiv genug Kapital für deine Warmachine Armee (dein Volk ist ja so ne Art "Ersatztemplars").

Ja, bleib auch weiterhin ein Kreuzritter! 😉

Sehr schade zu lesen, doch wünsche ich dir alles Gute und viel Glück bei all deinen Unternehmungen. Man muss sich ja nicht zwingend aus den Augen verlieren.

Ich glaube es ist bei deiner Erfahrung nicht nötig einen eigenen Kreuzug zu haben um sein umfangreiches Wissen weiterzugeben.

Wusste garnicht, das es auch andere Spielsysteme gibt, die Spass machen.. 😀