Ich mag WH40K weil...

LordCil

Bastler
12. Oktober 2015
826
0
9.471
... es ein und weitreichendes Universum umfasst.

- mir der Fluff gefällt

- ich die Mini's toll finde

- ich gerne meine Mini's bemale und mir die Mini's der anderen Ansehe

- ich gerne über Armeelisten fachsimple

- man viele witzige Leute kennenlernt, die die gleiche Leidenschaft teilen

- mir egal is, dass meine Armee nicht die stärkste ist

- Mahlstrom mir die Möglichkeit gibt, trotzdem zu gewinnen

- weils nicht perfekt ist

So ich habe mal den Anfang gemacht. Nun würde mich interessieren wie es bei euch aussieht:happy:

Hm, hatten wir sowas nicht vor kurzem erst: Der Jubelthread
Der Thread ging doch auch in die Richtung.

Naja, auch wenn die Regeln teilweise echt eher schlechter als besser werden, mag ich das 40k Univerum immer noch in dem ich mit vielen verschiedenen Fraktionen meine Schlachten geschlagen hab.

Edit:
Ich füg hier mal nochwas hinzu um nicht noch nen Post schreiben zu müssen.

- Ich sammel die Figuren immer noch gerne

- Hab immer noch Spaß dran Modelle zu Kleben, stellenweise umzubauen und ein gewisses Maß an Freiheit zu haben, wie ich sie bemale (weil meist genug Farbzusammenstellungen allein von den verschiedenen Orden und Regimentern zur Verfügung stehen).

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Fluff mich Persönlich sehr Anspricht .

. Ich finde zb die Idee mit den Chaos Götter und den Warp extrem Cool sowohl vom Fluff als auch Symbolisch gesehen.

Und Allgemein mag ich die Vorstellung der Spacemarines als Supersoldaten der alles für die Menschheit und seine Brüder tut . Aber was erwartet man auch wenn man lange in der Biker Scene war und dazu schon immer zum Bund wollte ( nicht wegen des Geldes wegen ).

Dazu mag ich einfach die Minis die ich persöhnlich sehr ansprechend finde , udn sie mir besser gefallen als die in andern Systemen
.

Bin durch warhammer squad command für die PSP auch erst auf das Warhammer Universum aufmerksam geworden . Das hat mich damals so Intressiert das ich dan Stunden lang im Lexicanum mich über den Fluff informiert haben . Und am Ende bei den Minis gelandet bin

Zuletzt bearbeitet: