Ich hab zwar noch nie gegen Khemrie gespielt, aber mir mal das Armeebuch genauer angesehen. Trotzdem würde ich meine Ratschläge nicht mit Gold aufwiegen.
Dein Gegenspieler hat die Möglichkeit Einheiten mit Widerstand 8 zu stellen, dagegen ist Gift ganz gut. Alternativ oder ergänzend die Glocke (die mit viel Glück W3 LP Verlust bei Modelle mit W7 oder höher verursacht) und Warpblitzkanone und Todesrad. Ist aber alles recht unzuverlässig.
Dein Gegenspieler hat die Möglichkeit viele seiner Einheiten ähnlich unseren Tunnelteams irgendwo auf dem Feld oder von einer beliebigen Spielfeldkante später ins Spiel zu bringen. Und die sind dann nicht mal so zerbrechlich wie unsere Gossenläufer. Also achte immer darauf, dass ein Sklavenregiment in der Nähe des Generals bleibt und sich auf alles stürzen kann, was versucht dir in den Rücken zu fallen. Rattenschwärme wären da sogar besser aber auch unverhältnismäßig teurer.
Dein Gegenspieler kann reichlich Magie auffahren und hat dafür auch noch fiese magische Gegenstände. Ist aber nicht wirklich mächtiger als Skavenmagie.
Mit der Bronzesphäre zu versuchen ein feindliches Charaktermodell in dessen Einheit auszuschalten ist vermutlich sinnvoller als mit der Verdammnisrakete zu hantieren. Ich würde die Punkte aber lieber in Sklaven investieren.
Feindliche Einheiten mit Nahkampfheld haben wahrscheinlich ein erhöhtes KG, da also entweder mit Sturmratten rein, oder die im Fernkampf und mit Magie zeitig ausdünnen. Die höhere Ini der Ratten macht gegen vermutlich höheres KG keine gute Figur, aber die Infanterie einschließlich der Helden haben kaum Rüstung. Daher würde ich keine Giftwindkrieger spielen.
Da dein Gegenr eigentlich sehr vielfältig stellen könnte, kann ich ohne eigene Erfahrung kaum sagen, wie ich selbst meine Aufstellung wählen würde.