..habe jedoch vorher noch ein paar Fragen.
Was schon feststeht:
Es soll eine Armee der Salamanders werden.
Sie soll von Vulkan Hestan und die Wache der Schmiede* enthalten.
Ich möchte Sprungtruppen, Landspeeder und Langstreckenartillerie vermeiden.
Da diese meiner Meinung nach nicht dem hintergrund der "angeblich schwerfälligen" Salamanders entsprechen.
Ich möchte Profit aus der Sonderregel von Vulkan Hestan ziehen.
* Die Wache der Schmiede soll für Freundschaftsspiele eine Mischung aus Protektorgarde und Ehrengarde werden.
Mein Freund fragt auch immer ob er eine gemischte Dämonen / -Chaosspacemarinearmee spielen darf.
Was ich schon verpackt vor mir liegen habe:
# Vulkan Hestan
# Protektorgarde
# 2 Taktische Spacemarinetrupps
# 2 Devastor Spacemarinetrupps
# 1 Rhino
Meine Fragen:
Was wäre die beste Ergänzung im HQ? Meister der Schmiede, Epistolarius oder Ordenspriester?
Ist mit den oben erwähnten Handicaps eine Turniertaugliche Liste möglich?
Ich würde liebend gerne die Protektorgarde einsetzen. Hat diese auf einer Turnierliste für 1500 bzw 2000 Punkte eine Daseinsberechtigung?
Vorallen in der Nähe meines Kommandanten Hestan?
Oder wird sie zu einer "Vitrieneneinheit"?
Da ich gerne auf Landspeeder und Sturmtrupps verzichten würde, wie würden sich Bikes in eine Spacemarinearmee einfügen?
Welche Hauptrolle würden diese dann übernehmen?
Die 10 Millionen Dollarfrage:
Ich war ganz angetan von der Helmdekoration der Ultramarine Ehrengarde.
Und auch die Wolfshelme bei den Spacewolfs haben ein gewisses Etwas.
Gibt es irgendeine möglichkeit Das Ordensmotiv des Salamanders bei meinen Projekt einzubringen?
Ich habe auch keine angst vor Drittanbietern falls es da schon fertige Bitz gibt.
Bei der Protektorgarde (Wache der Schmiede) wollte ich Salamanderumhänge modellieren.
Tragen Salamanders diese normalerweise über oder unter dem Rückenmodul?
Wie sind diese befestigt? An den Schulterpanzern? Am Halsteil der Rüstung?
Würden sie diese Umhänge auch über den Schulterpanzer tragen wie die Black Templar Veteranenmodelle?
Was schon feststeht:
Es soll eine Armee der Salamanders werden.
Sie soll von Vulkan Hestan und die Wache der Schmiede* enthalten.
Ich möchte Sprungtruppen, Landspeeder und Langstreckenartillerie vermeiden.
Da diese meiner Meinung nach nicht dem hintergrund der "angeblich schwerfälligen" Salamanders entsprechen.
Ich möchte Profit aus der Sonderregel von Vulkan Hestan ziehen.
* Die Wache der Schmiede soll für Freundschaftsspiele eine Mischung aus Protektorgarde und Ehrengarde werden.
Mein Freund fragt auch immer ob er eine gemischte Dämonen / -Chaosspacemarinearmee spielen darf.
Was ich schon verpackt vor mir liegen habe:
# Vulkan Hestan
# Protektorgarde
# 2 Taktische Spacemarinetrupps
# 2 Devastor Spacemarinetrupps
# 1 Rhino
Meine Fragen:
Was wäre die beste Ergänzung im HQ? Meister der Schmiede, Epistolarius oder Ordenspriester?
Ist mit den oben erwähnten Handicaps eine Turniertaugliche Liste möglich?
Ich würde liebend gerne die Protektorgarde einsetzen. Hat diese auf einer Turnierliste für 1500 bzw 2000 Punkte eine Daseinsberechtigung?
Vorallen in der Nähe meines Kommandanten Hestan?
Oder wird sie zu einer "Vitrieneneinheit"?
Da ich gerne auf Landspeeder und Sturmtrupps verzichten würde, wie würden sich Bikes in eine Spacemarinearmee einfügen?
Welche Hauptrolle würden diese dann übernehmen?
Die 10 Millionen Dollarfrage:
Ich war ganz angetan von der Helmdekoration der Ultramarine Ehrengarde.
Und auch die Wolfshelme bei den Spacewolfs haben ein gewisses Etwas.
Gibt es irgendeine möglichkeit Das Ordensmotiv des Salamanders bei meinen Projekt einzubringen?
Ich habe auch keine angst vor Drittanbietern falls es da schon fertige Bitz gibt.
Bei der Protektorgarde (Wache der Schmiede) wollte ich Salamanderumhänge modellieren.
Tragen Salamanders diese normalerweise über oder unter dem Rückenmodul?
Wie sind diese befestigt? An den Schulterpanzern? Am Halsteil der Rüstung?
Würden sie diese Umhänge auch über den Schulterpanzer tragen wie die Black Templar Veteranenmodelle?
Zuletzt bearbeitet: