Ich sag vielen Dank!!! :)

Crackpot

Bastler
22 Dezember 2003
769
0
9.291
47
www.brushhour.de
Hallöle,

heute sind meine beiden Engel (einmal Gold, einmal Silber) bei mir eingeflogen. Hab mich tierisch gefreut und muss sagen die sehen echt spitze aus!!! :)
In einem anderen Threat wurde ja mal gepostet ob es nicht interessant wäre einige Teilnehmer mal in "Fleisch und Blut" zu sehen. Ich fänd das wirklich sehr interessant und da sich bisher keiner "getraut" hat Fotos von sich hier abzustellen, mache ich, in der Hoffnung andere zu animieren, mal den Anfang!
Also der verschlafen dreinblickende Zottel zwischen den beiden Minis bin ich. ;)

goldenangel.jpg


Gruss

Crackpot
 

Takai Mar

Blisterschnorrer
3 Oktober 2004
447
0
8.031
33
theflamingcucumbers.de
mein bronze engel ist am dienstag angekommen :)
ist echt total super geworden!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich fänd das wirklich sehr interessant und da sich bisher keiner "getraut" hat Fotos von sich hier abzustellen, mache ich, in der Hoffnung andere zu animieren, mal den Anfang![/b]

dann mach ich mal weiter...

mein bronze engel :)
bronzeangelewv5.jpg
 

Vamela

Aushilfspinsler
12 August 2006
18
0
4.776
48
Hallo,

besser spät, als nie. Mein kleiner Engel muss einfach auch zur Schau gestellt werden. Bin schließlich stolz auf meinen dritten Platz und erster Preismini in meinem jungen Malerleben. :p

Der Contest hat viel spaß gemach und ich bin nächstes Mal auch wieder dabei..
<div align="center">
dscn0634wq4.jpg
</div>
Nochmals vielen Dank an Planet Fantasy für die unkomplizierte und heile Lieferung :)