so, ich brauch nen neuen drucker, aber irgendwie, der markt ist sehr unübersichtlich und preisvergleiche sind schwer.... und wenns an die folgekosten geht (ich meine, ich zahle gerne für den drucker 100 oder 200 euros mehr, wenn dafür die druckkosten pro seite dann nur noch halb so hoch sind)...
meine wünsche sind halt:
laserdrucker
duplexdruck
farbe
netzwerkfähig (wlan bevorzugt)
geringe folgekosten
guter support
preis : am besten geschenkt mit warengutschein extra 😛
so ein multifunktonsapparillo mit scanner und fax und direktfotodruck von speicherkarte und was es da alles noch gibt muß es nicht sein.
wenns praktisch 2 mal das identische gerät gibt, einmal als reiner drucker, einmal als multifunktionsgerät, würde ich das multifunktionsgerät nur dann kaufen, wenn es billiger ist. sobald es auch nur 1 cent teurer als der drucker ohne extras ist, fliegt er sofort raus aus der kandidatenliste...
meine wünsche sind halt:
laserdrucker
duplexdruck
farbe
netzwerkfähig (wlan bevorzugt)
geringe folgekosten
guter support
preis : am besten geschenkt mit warengutschein extra 😛
so ein multifunktonsapparillo mit scanner und fax und direktfotodruck von speicherkarte und was es da alles noch gibt muß es nicht sein.
wenns praktisch 2 mal das identische gerät gibt, einmal als reiner drucker, einmal als multifunktionsgerät, würde ich das multifunktionsgerät nur dann kaufen, wenn es billiger ist. sobald es auch nur 1 cent teurer als der drucker ohne extras ist, fliegt er sofort raus aus der kandidatenliste...