ich suche was bestimmtes

Fetzi

Blisterschnorrer
08. Oktober 2003
443
0
6.896
ich wollte das gerne hier posten, weil das evtl. von mehr leuten gelesen wird als in der bitzbox.

ich hätte gerne köppe mit cowboyhüten im space marines masstab, um eben diese damit umzubauen. die suchfunktion hat leider nichts gebracht, ausser dem verweis auf necromunda und nen broken link.

bei necromunda gibts grad ma eine figur, die annähernd da ran kommt, der kopfgeldjäger 1.

wo wir grad bei hedz sind. kann mir noch einer sagen, von wem der kopf ist, den der blutwolf, im rudel ganze rechts in der ersten reihe, auf dem foto, auf der ersten seite vom SW Codex hat. puuuh komplizierter satz.

danke für die hilfe schon mal

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wo wir grad bei hedz sind. kann mir noch einer sagen, von wem der kopf ist, den der blutwolf, im rudel ganze rechts in der ersten reihe, auf dem foto, auf der ersten seite vom SW Codex hat. puuuh komplizierter satz.[/b]

Ich nehme mal an, Du meinst den mit den orangen Haaren, oder? Der ist aus dem Space Wolves Gußrahmen.

Ganz unten

bei den sw-kopf meinte ich eigentlich den links von dem mit den orangen haaren. ich hab mittlerweile das modell von dem orangen kopf schon 3 mal verbaut, aber dank taal eisenkiefer immernoch 5mal hier rumliegen

der den ich meine hat weisse haare und so coole zöpfe am beard.

die cowboyhüte der gw-figur und des inquis kenne ich schon, aber zinn zu zerschnippeln liegt mir nicht so und eigentlich hab ich nicht wirklich das ganze geld das ich dafür bräuchte. naja, mal wieter suchen

Fetzi  Erstellt am 10. Aug 2004, 23:04 bei den sw-kopf meinte ich eigentlich den links von dem mit den orangen haaren. ich hab mittlerweile das modell von dem orangen kopf schon 3 mal verbaut, aber dank taal eisenkiefer immernoch 5mal hier rumliegen

der den ich meine hat weisse haare und so coole zöpfe am beard.[/b]

Falls es Dich noch interessiert (ist ja schon 'n "Weilchen" her): Der Kopf gehört zu einem Zinn/White-Metal-Wolfsgardisten in Servorüstung aus der 2. Edition.

GW-US

hey supercool, danke. ich hoffe den kann man hier auch noch übers mailorder archiv kaufen.[/b]
Bitte, gern geschehen. Jepp, hast Glück, zumindest isser noch im Online-Store => GW-Deutschland-Store

warum haben die die nur aus dem programm genommen?[/b]
Wenn ich das nur wüßte ... :wacko: