Ich weiß der Kopf ist zu groß, aber...

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
... ich würde trotzdem mal gerne Eure Meinung hören. Die Faust ist komplett selbst gemacht. Mein erster Versuch wirklich etwas zu modelieren. Es soll mal ein Kommissar für meine Imperialen werden. Natürlich WIP.

komi1.jpg

komi2.jpg

komi3.jpg

Edit der Kopf ist natürlich nicht selbst modeliert .. nur die Faust Im Nachherein viel mir auf das der Titel verwirrend ist.

Der Kopf ist zu groß!

Die Faust sieht aber sehr gut aus. Vielleicht hätte er den Daumen nicht so grade wegstrecken sollen, sondern ihn anwinkeln, so dass er unter dem Zeigefinger liegt. Sähe mMn besser aus, weil man ihn dann nicht so weit hinten hätte beginnen lassen müssen. Wirkt fast so, als ob er am Ellbogen beginnt.
Das Ergebnis ist aber trotzdem gut. Gefällt mir!

Ist das überhaupt ein Kommissarmodell auf dem er basiert? 😵
(Könnte schwören dass es eines dieser Necromunda Bounty Hunter wär ^^)

Der Ersatzkopf ist zwar cool, aber würde nur zu diesen Chemokriegern passen (btw. das ist die Idee schlechthin! Von was für nen Marine (wenn's überhaupt einer ist) isser denn?)

Sodele erstmal Danke für die Kommentare. Zur Erklärung sollte erstmal gesagt sein das ich einen Kommissar mit E-Faust haben wollte. Da viel mein Blick auf den alten Necromunder Kopfgeldjäger. Frei nach der Devise "den brauch ich nicht und kostet nix" habe ich einfach mal versucht etwas zu modellieren. Inzwischen bin ich mir klar das die Bewaffnung a) nicht passt und b) die Mini keine gute Grundlage war.

Der Kommentar von Fullback

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke der Falsche Eindruck entsteht auch durch die Waffe, die in der Linke Hand liegt und mit der E-Faust bedient werden müsste.
Das sieht dann irgendwie nicht ganz stimmig aus.[/b]
hat mir dann die Augen geöffnet. Also ich werde dieses Projekt einstellen. Habe trotzdem viel fürs modellieren gelernt und werde mich jetzt an eine jungfräuliche Figur setzen und nochmal von vorne anfangen. Grundlage wird diesmal ein normaler Cadianer werden den ich dann ausstatte. Von daher wird es bald neue Bilder von einer neuen Mini geben.