Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

Maxamato

Tabletop-Fanatiker
21. Januar 2011
3.008
287
18.091
Hallo alle Zusammen!

Ich hoffe, ich damit hier richtig.
Habe eine Problem mit diesem Auftragsmaler aus Hamburg.
Das Problem äußerst sich darin, dass dieser sich seit gute 4 Wochen nichts mehr lese/höre von ihm. Meine Kontaktversuche seit dem blieben unbeantwortet, allerdings hat er noch einiges von meinen Sachen. War aber bisher gar nicht seine Art, sich nicht mehr zu melden. Es gab bis dahin immer eine regelmäßige Kommunikation.
Ich hätte gerne die Sachen, am besten fertig bemalt inkl dem FW Abziehbogen, wieder retour bzw. hätte ich halt gerne gewusst wie der Stand ist und wann ich geliefert bekomme.

Ich hoffe, es kennt ihn jemand hier und kann mir helfen, mit ihm in Kontakt zu treten oder weiß vielleicht was los ist (Kann ja sein, dass er krank ist oder so). Vielleicht hat ja jemand eine Handynummer oder eine andere Idee.

Bin schon sehr verzweifelt.

Über etwaige PN's würde ich mich freuen.
Danke!!

Lg
Maxamato

Ist niemand aus Hamburg hier, der mir hier helfen könnte? :mellow:

Er hat sich leider noch immer nicht gemeldet bzw. es hat sich seit letztens nichts geändert. 🙁
Interessanterweise ist seine Homepage auch seit gestern Offline.
Ich möchte halt zu erst es auf einem normalen Weg versuchen, bevor ich eine Anzeige bzw. Rechtsanwalt einschalte.

Ich würde mich über etwaige Hilfe sehr freuen. Diese Hilfe kann, von Ansprechen über Info wie man ihn am besten kontaktieren kann bis hin die Sachen dort abholen und mir schicken (auf meine Kosten, ist eh klar), gehen.

Danke.
Lg
Maxamato

Danke für die Info.

Ja, ich habe den echten Namen von dem und weiß auch wo er arbeitet (habe dort schon mal angerufen, aber ohne Erfolg). Wollte ihn halt nicht posten, weil ich nicht sicher war, ob das erlaubt ist. Jedenfalls sein "Firmenname" ProPainter (gewesen).

Ich werden jedenfalls gleich mal im Clubbereich mein Glück versuchen.