moin leute,
im moment arbeite ich noch an meinen chaoten aber wenn ich fertig bin kommt eine neue armee an die reihe
und ich schwanke zwischen hochelfen und imps.
modell technisch gefallen mir beide völker sehr gut, was es schwer macht sich über das aussehen der modelle
zu entscheiden.
als nächster auswahlpunkt wäre da der hintergrund, beim imperium gefällt mir die tatsache das es im grunde normale menschen sind die sich mit hilfe von "moderner" technik und ohne große monster in der welt zurechtfinden müßen.
und bei den hochelfen? ja ich mag halt elfen und das ganze drumherum.
hintergrundtechnisch gewinnt also auch keine seite einen plupunkt.
dann kommen wir zur frage wie sich hochelfen auf dem schlachtfeld machen.
über imps weiß ich eigentlich alles was man wissen muß nur wie sind die elfen denn so in der schlacht, mit denen hab ich nähmlich null erfahrung mit imps hingegen schon.
also was könnt ihr mir den so über die elfen sagen?
mfg Jack
im moment arbeite ich noch an meinen chaoten aber wenn ich fertig bin kommt eine neue armee an die reihe
und ich schwanke zwischen hochelfen und imps.
modell technisch gefallen mir beide völker sehr gut, was es schwer macht sich über das aussehen der modelle
zu entscheiden.
als nächster auswahlpunkt wäre da der hintergrund, beim imperium gefällt mir die tatsache das es im grunde normale menschen sind die sich mit hilfe von "moderner" technik und ohne große monster in der welt zurechtfinden müßen.
und bei den hochelfen? ja ich mag halt elfen und das ganze drumherum.
hintergrundtechnisch gewinnt also auch keine seite einen plupunkt.
dann kommen wir zur frage wie sich hochelfen auf dem schlachtfeld machen.
über imps weiß ich eigentlich alles was man wissen muß nur wie sind die elfen denn so in der schlacht, mit denen hab ich nähmlich null erfahrung mit imps hingegen schon.
also was könnt ihr mir den so über die elfen sagen?
mfg Jack