Idee für Geburstagsgeschenk gesucht

McKane

Aushilfspinsler
17. September 2006
43
0
5.171
Hi!

Suche atm ne Mini die ich meine Freundin zum Geburtstag schenken könnte. Hab hier auch schonmal die SUFU genutzt, gab auch schon leute mit derselben idee, aber das hat mir alles iwie nichso zugesagt.

Hat vielleicht jemand ne Idee, Firma ist mir eigentlich relativ egal, Preis so bis 30 €.
Sie hat mit dem Hobby eigentlich nich viel zu tun, deswegen kommt irgendein Scriptor oder sowas sicherlich nich in Frage sondern eher was "hübsches".

Also da würd ich ehrlich gesagt mal von GW und co weggehen und zu Miniaturenschmieden gehen die auch andere Sachen produzieren, also nicht nur Kriegsminis. Andrea Miniatures hat einige sehr schicke Sachen aber da wirds dann mit den 30 Euornen teilweise knapp weil vieles auch in größeren Maßstäben ist. Aber ansonsten haben die eigentlich allgemein alles vom Römischen Soldaten über den Mittelalterlichen Ritter und die Kneipenhure bis zum Terminator...

<div class='quotetop'>QUOTE(Skraag @ 31.08.2007 - 20:52 ) [snapback]1068317[/snapback]</div>
Wie wäre es mit einem schönen Charaktermodell von Reaper? Die haben da ja mit die größte Auswahl, was schöne Einzelminis angeht.[/b]
Reaper Mini von Klocke:
Huch, ich bin ein Link!

Is wirklich ne schöne Mini, hab sie selbst zwar nur für meine Armee schnell in Erdöl getunkt, hätte aber sicherlich richtig gut aussehen können 😀

MfG
Max

<div class='quotetop'>ZITAT(Gomez @ 31.08.2007 - 23:43 ) [snapback]1068375[/snapback]</div>
Ich bin nen extremer Gayer und würde meinem Freund "Bier+Schnaps" gern nen geilet Geschenk machen. Wat könnt ihr mir da empfehlen.

PS: Lasst das mal bidde stehen. Kleiner Scherz, ;o) McKane und Ich kennen sich im Reallife.

MfG

Gomez[/b]

Also du bist ein extremer Gayer? Das heißt? Du bist extrem schwul oder was? Und dein Freund heißt Bier+Schnaps?
Ich versteh den Scherz echt nicht!???? :huh:

Ich hab meiner Freundin mal n Zwerg bemalt...

antjezwerg.jpg