idee für neue platte

hybridlord

Codexleser
22. Februar 2008
208
0
6.601
ich schätze mal, dass einige von euch Star wars Battlefront 2 gespielt haben , die die dies nicht getan haben werden aber bestimmt die rache der sith gesehnen haben. Worauf ich hinaus will, ist , dass es in SWB2 einen Level gibt in dem man mit Vader und Klontruppen den Jeditempel stürmen muss, und da mir diese Karte richtig gefällt habe ich jetzt vor diesen Tempel zu bauen und zwar als Ordensfestung/kloster eines Space Marine orden. Das dumme ist , dass ich nicht weiß,wie ich dass problem lösen kann, dass wenn die wände so hoch wie im game sind man praktisch keine chance hat ohne halsbrecherische verenkungen in die mitte der Haupthalle greifen zu können? was würdet ihr sagen? modulare platte ode rin 2 teile aufteilen, dass man das ganze quasi aufklappen kann? Die mauern niedrieger machen ist allerdings keine option, da das ganze dann seine Monumentalität verlieren würde....


mfG Hybridlord
 
gibt´s dazu evtl. bilder?
so, dass man sich das besser vorstellen kann?
wenn ich das richtig verstehe, würde das ein ziemlich hohes gebäude.
da muss man halt sehen, ob man modellbau betreiben möchte oder eine gut spielbare und abwechslungsreiche platte bauen möchte.
aber wie schon geschrieben mach doch mal ´ne skizze oder zeig mal bilder was du meinst und lad sie hoch.
 
Hm, also ich glaube, das ist echt ein Problem ...

Die Platte soll eh nur für kleine Scharmützel sein, oder ? Glaub nicht, dass ein Leman Russ durchs Eingangstor passt ^^

Ich denke, am sinnvollsten wäre ne Platte, wo di den oberen Teil abnehmen kannst (also quasi alles über dem ersten Stock), aber das ist sehr aufwändig zu bauen, und so ne "Sollbruchstelle" sieht auch immer doof aus.
Aufklappen ist auch ne nette Idee, dann wirds aber schwer zu bespielen, weil du beim Übergang der einen auf die andere Hälfte das teil immer zuklappen müsstest, um den richtigen Punkt für den Übergang herauszufinden (oder ggf ausmessen)