Event Idee Gruppenprojekt 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7thCadian

Chefoberboss der ehrlosen Grots
21. Juli 2004
2.499
7.111
24.626
37
Dieses Projekt wurde noch einmal neu strukturiert, damit das Gruppenprojekt reibungslos starten kann.

Ihr findet einmal einen Post zur Kampagne, wo ihr euch auch anmelden könnt:

Und einmal einen Talk Beitrag, wo ihr euch austauschen könnt, Fortschritte postet und über den Kampagnen Verlauf sprechen könnt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info:

@7thCadian
@Jim
@Mace
@Luckynumber666
@xL_Freak
@Olaf
@Ranthok
@Lucutus
@d0m
@LegoOfBoom
@Skamelion90
@DenHavoc
@Loki Langfang
@constantine
@Benny87
@Darnok
@Gleep
@1kSon
@Arcadius
@Denyo
@Vaeleria

Ich tausche mich aktuell mit @7thCadian aus und wir planen das Gruppenprojekt bzw die Kampagne. Vor allem wie man diese hier im Forum realisieren kann und wie wir später nicht über organisatorische Hürden stolpern.

Aus diesem Grund wird es zwei Beiträge geben. Einmal einen Beitrag für die Informationen zum Projekt, in dem ihr euch auch anmelden könnt.
Diesen findet ihr hier:

Und einen Beitrag wo ihr euch zum Beispiel austauscht, eure Fortschritte postet und Fragen stellt
Diesen Beitrag findet ihr hier:

Ich habe alle eure Anmeldungen in den entsprechenden post gepack und auch alle weiteren Kommentare in den Kommunikationsbunker. Ihr müsst euch also nicht erneut anmelden. @7thCadian arbeitet in den nächsten Tagen noch die Details zur Kampagne aus und wird den Beitrag dann entsprechend bearbeiten.

Ansonsten freue ich mich einmal über die Initative von @7thCadian, aber auch über das große Interesse an so einem Projekt.

LG Mace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.