Wollte mal nachhören wir Ihr eure Wulfenmodelle nach aktuellem Codex einsetzt. Das sie sich Prima dazu eignen das Mal des Wulfen darzustellen sollte klar sein. Aber da ich die Bande wilder Krieger eigentlich nicht gerne auseinander Reissen will und auf verschiedene Trupps verteilen, möchte Suche ich noch nach einer Sinnvollen Idee wie der Haufen zusammen bleiben könnte.
Eine Sinnfreie Idee eine halwegs Fluffige Wulfenkompanie aufzustellen wäre folgende Variante:
-Wolfslord (Bran Rotschlund)
Mal des Wulfen, Runenrüstung, Saga des Erhabenen, 2 Fenriswölfe ( Garm und Brock), Wolfsgürtel des Russ
195 Punkte
-Held der Wolfsgarde I (Ulfar Reifmähne)
Mal des Wulfen, Saga des Jägers,
95 Punkte
-Held der Wolfsgarde II ( Wulfgar Leuchtmähne)
Mal des Wulfen, Saga des Bestientöters, Wolfszahnkette, Wolfsschwanztalisman,
110 Punkte
-Wolfspriester ( Gunnar Blutgier), ( Modell von Sternhammer)
Runenrüstung, Saga des Wolfes
135 Punkte
-Wolfsgardist (Halvar Wolfskralle)
Mal des Wulfen,
33 Punkte
-Graumähnentrupp 7 Mann ( Gungir Todesfluch)
Mal des Wulfen, Wolfsbanner
130 Punkte
Land Raider Crusader ( Faust der Wulfen)
Multimelter
260 Punkte
Werde das Konzept heute Abend noch vervollständigen, Die Idee ist die Wulfenmodelle so wie sie sind zu verwenden, ohne Umbauen zu müssen, daher ist die Ausrüstung so gewählt das ich nicht Umbauen müsste. Die oben genannten Einheiten sind ebenfalls so gewählt das sie alle Zusammen im LRC Platz finden. So gesehen ist es eine reine Fluff Fun Armee.
Eine Sinnfreie Idee eine halwegs Fluffige Wulfenkompanie aufzustellen wäre folgende Variante:
-Wolfslord (Bran Rotschlund)
Mal des Wulfen, Runenrüstung, Saga des Erhabenen, 2 Fenriswölfe ( Garm und Brock), Wolfsgürtel des Russ
195 Punkte
-Held der Wolfsgarde I (Ulfar Reifmähne)
Mal des Wulfen, Saga des Jägers,
95 Punkte
-Held der Wolfsgarde II ( Wulfgar Leuchtmähne)
Mal des Wulfen, Saga des Bestientöters, Wolfszahnkette, Wolfsschwanztalisman,
110 Punkte
-Wolfspriester ( Gunnar Blutgier), ( Modell von Sternhammer)
Runenrüstung, Saga des Wolfes
135 Punkte
-Wolfsgardist (Halvar Wolfskralle)
Mal des Wulfen,
33 Punkte
-Graumähnentrupp 7 Mann ( Gungir Todesfluch)
Mal des Wulfen, Wolfsbanner
130 Punkte
Land Raider Crusader ( Faust der Wulfen)
Multimelter
260 Punkte
Werde das Konzept heute Abend noch vervollständigen, Die Idee ist die Wulfenmodelle so wie sie sind zu verwenden, ohne Umbauen zu müssen, daher ist die Ausrüstung so gewählt das ich nicht Umbauen müsste. Die oben genannten Einheiten sind ebenfalls so gewählt das sie alle Zusammen im LRC Platz finden. So gesehen ist es eine reine Fluff Fun Armee.
Zuletzt bearbeitet: