Ideen für einen Minotaurus?

Necrogoat

Grundboxvertreter
21. Mai 2010
1.338
274
13.071
Ich baue gerade mein Blood Bowl Team auf. Grundlage des Teams sind Chaos Chosen, nur ist mien Grundthema Khorne.
Statt Tiermenschen werden Zerfleischer eingesetzt, als Chaoskrieger sind Bloodreavers, als aufgestiegen Star Spieler Variante werden eventuell dann Blood Warriors eingesetzt.

Nun bin ich am überlegen, was ich als Minotaurus nehmen könnte. Der offizielle von FW gefällt mir nicht, er ist mir schlicht dafür zu "unchaotisch". Als weitere überlegung war der Ogroid Thaumaturg im Rennen, jedoch ist der über und über mit Tzeentch Runen etc verziert, passt also absolut nicht zum Rest. Dämonen Prinz und Be'lakor sind leider viel zu groß :dry:

Da wir eine offizielle Liga spielen wollen, möchte ich natürlich am besten ein Modell aus der GW Range nd nicht zu teuer (ichweis zb nicht was ich mit einem 3er Pack Bullgors machen soll, wenn ich ja nur 1 Modell brauche)

Welche Ideen hättet ihr dazu?

Hm....der Peitschenträger wär glaub ich zu klein, bzw würd nicht wirklich herausstechen aus dem ganzen Team. Bei dem Monster wär interessant ob ich das auf so ne kleine Base Bekomme, weil des steht ja doch recht breit da sofern ich das von den Fotos beurteilen kann? Aber wär grundsätzlich shcon mal eine Khornige Idee

Da wir eine offizielle Liga spielen wollen, möchte ich natürlich am besten ein Modell aus der GW Range nd nicht zu teuer

Offizielle Liga und Khorne-Teams sind zugelassen?

Aber, das heißt,es dürfen keine Drittanbieter sein, richtig? Ansonsten würde ich mal bei Alastoran oder Comixinions nach Inspiration für einen Umbau des eigentlichen Minotaurs suchen.

Ist ja kein Khorne Team. Es sind Chaos Chosen, nur nehm ich statt den Tiermenschen Zerfleischer und dazu Blood Reavers als Chosen 😉

Joa am liebsten bzw besten wär keine drittanbieter 🙂

Comixinions kenn ich schon und dia Alastoran Chaosteams schaun alle genial aus, nur hab ich ja schon mein Team ;P

Zuletzt bearbeitet: